Forum / Mein Baby

Ich will nicht mehr nach hause

Letzte Nachricht: 9. Februar 2013 um 19:50
J
jade_12497420
09.02.13 um 19:17

Oh gott ich kann nicht mehr mein mann macht mich einfach nur noch krank.

Ich will einfach nicht mehr ins Haus gehen obwohl mir mein kind so fehlt
Jetzt sitz ich auf dem spielplatz und erfriere beinah und hab sogar nach 3 jahren die erste wieder geraucht.
Ich möchte nicht mehr vor meinem kind streiten und da wir mittlerweile verarmt sind kann keiner aussziehen bzw. Er will nicht wenn nur mit kind und das kann ich doch nicht erlauben.
Ich nöchte meine familie und freunde da nicht mit reinziehen. Ich wünschte mir ich würde einfach aufhören zu atmen....

Mehr lesen

J
jacki_12126651
09.02.13 um 19:33

Ich ja nicht was vorgefallen ist,
Aber wenn es unertraeglich ist zieh aus. Wenn du kein geld hast musst du eben hartz 4 beantragen. Immer noch besser als so ungluecklich. Woher kommst du denn, vielleicht wohnt jemand in deiner naehe?
Lg

Gefällt mir

W
wynda_12956349
09.02.13 um 19:36


Woher kommst du? Würde dir gerne helfen. Ich weiß ganz genau, wie es dir jetzt geht. Genau das selbe hab ich auch durch. Es geht vorbei, wenn du wirklich willst.
Und glaube mir: dein Mann ist nicht der erste @rsch, der seine Frau mit dem Nachwuchs erpresst. Er hat keinen Grund, sich sicher zu fühlen.
Du kannst mich gerne anrufen.... Wenn du in der Nähe wohnst, komme ich gerne zu dir... Hab Auto, wäre also schnell da.... Lass dir bitte helfen!!!

Gefällt mir

A
an0N_1296141099z
09.02.13 um 19:39

Tut mir sehr leid
hast du Einkünfte?

wenn nicht, steht dir staatliche hilfe zu. du kannst jetzt schon beim jobcenter alles beatragen. auch die Übernahme einer kaution. du solltest alles in die wege leiten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jade_12497420
09.02.13 um 19:39

Ich weiss ja
Aber es ist mir peinlich und ich schäme mich einfach nut noch.
Hauptsächlicher grund ist das geld. Er verdient nichts mehr und wenn ich ihm in den arsch trete werde ich fertig gemacht. Ich gehe ja wieder arbeiten aber das reicht nicht. Wir haben gerade nich geld die miete zu zahlen und 50 alles andere kann ich nicht mehr bezahlen. Oh gott hier sind so viele rechnung
Er sagt nur ich gehe ja sobald ich was finde... Aber wieso hat er nicht vorher gesucht bevor wir komplett pleite sind? Seit 2 jahren geht das nun so. Und ich bin schuld
Egal was ich bin schuld. Ich habe mir vor 6 monaten 1 pulli gekauft und das wars ansonsten kaufe ich nur sachen die mein kind braucht.
Ich schäme mich für meine klamotten aber auch damit kann ich leben. Ich will einfach wieder normal leben

Gefällt mir

J
jade_12497420
09.02.13 um 19:45

Danke für eure angebotr
Aber ich werde nach hause gehen wegen meinem kind. Das braucht mich heut nacht.
Ich arbeite halbtags für 1400 brutto. Habe letzten monat für uns wohngeld beantragt, das ist aber nur 130 ( bin ja dankbar dafür) miete ist ja schon 750 und alles andere bezahl ich ja auch. Ersparnisse sind komlett aufgebraucht.
Ich warte auf einen kita platz aber vor januar 2014 wird das wohl nichts. Dann würde ich wieder voll arbeiten gehen und das reicht für uns 2 sicher.

Gefällt mir

T
tahnee_12856948
09.02.13 um 19:50


Hol dir Hilfe bei einem Familienmitglied oder einer Freundin. Dein Mann wird wahrscheinlich nix ändern solange er weiß wie er dich kriegt.

Du wirst wohl leider da durch müssen und Konsequenzen ziehen! Dir und deinem Kind zu liebe!

Gefällt mir