Home / Forum / Mein Baby / Ich will noch ein Baby

Ich will noch ein Baby

8. März 2011 um 15:59

Momentan begegnen mir lauter Schwangere und dann kommt immer wieder der Wunsch nach noch einem Baby wieder hoch!
Eigentlich war für uns mit den 3 Kids die Familienplanung abgeschlossen und dennoch wird der Wunsch immer größer.
Sind hier denn Mamis mit 4 Kindern?ich denk mir es wird keinen so großen Unterschied machen, ob 3 oder 4 von der Arbeit her aber wegen der Gesellschaft ist da schon eine Hemmschwelle da

Mehr lesen

8. März 2011 um 16:05


Wenn ich heute eine schwanger Frau auf der Straße sehe, dann denke ich meistens immer "bloß nicht noch einmal"

Nicht, weil die Geburt so schlimm war, sondern weil ich die Anfangszeit (ca. 2-3 Monate nach der Geburt) einfach sehr hart und belastend fande.
Kein Schlaf mehr, ein abruptes verändern der Lebenssituation, die Hormonschwankungen und vieles mehr.

Ich möchte trotzdem gerne iiiiiiiirgendwann nochmal ein Kind haben, vielleicht in 3-5 Jahren, aber um Gottes Willen nicht in ferner Zukunft.

Trotzdem Dir und Deinem Kinderwunsch alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 16:16

Wow Nummer 5?
Klar, stimmt schon die Gesellschaft sollte einem echt am Po vorbei gehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen