Forum / Mein Baby

Ich will Schmunzelgeschichten xD

Letzte Nachricht: 19. Juni 2013 um 8:54
10.01.13 um 22:47

Bei welcher Sachen, die eure Kinder machen, müsst ihr denn schmunzeln?

Als Beispiel:

Wenn mein Wecker morgens klingelt drücke ich ihn aus oder im Bestfall auf die Schlummertaste. Herrjeee ich bin ein absoluter Morgenmuffel. Dann krieg ich plötzlich Tritte in die Seite "Mamais DU musst aufstehen", Kind dreht sich um und ratzt weiter.

ich muss dann schmunzeln und denke mir "Jaaaa wegen DIR muss ich jetzt schon hoch. Na wart mal ab....das kriegst du alles zurück"

Mehr lesen

10.01.13 um 23:15

Ich lag letztens nach einem laaangen Arbeitstag in der Wanne und wollte einfach nur meine Ruhe. Kommt natürlich nicht in Frage, meine Große kommt rein, setzt sich an den Wannenrand und quasselt ohne Punkt und Komma
Irgendwann sagte ich dann zu ihr:"Weißt du was, ich mach jetzt die Augen zu und tuso, als ob du nicht da Wärst."
Sagt sie voller Entrüstung: "MAMAAAA, du mußt deine Kinder zu schätzen wissen!"

Sie bring ständig solche Knaller und ich vergesse immer, alles aufzuschreiben

LG

P.S. Bevor sich jetzt jemand über die Art und Weise aufregt, wie ich mit meinem Kind rede, möchte ich vorsorglich sagen, daß sie schon jetzt den gleichen Humor hat wie ich und genau weiß, wie ich was und wann meine

Gefällt mir

11.01.13 um 0:02

Ich schlaue mutti
hab meiner kleinen eine freude machen wollen und im sommer ein spiel erfunden. ich trag ganz oft kleider, weil das luftig ist und ich mir sonst nen ast abschwitz. also.. "wooo ist die joooy???" rufen, rock hoch, kleine drunter und.. "buhhhhh!!!!!!!!!!!!" schreien. irgendwann fing sie an, selbstständig unters rock zu fetzen und mir richtung schritt "buuuh!" zu rufen.

alles süß, wenns in den eigenen vier wänden passiert.

jaja, hihi.

wer kann es sich NICHT denken???

fremde frau... wir unterwegs... sie n kleid an... joy...

[...]

"buuuhhhh!"

[...]

no comment.

Gefällt mir

11.01.13 um 0:13
In Antwort auf

Ich schlaue mutti
hab meiner kleinen eine freude machen wollen und im sommer ein spiel erfunden. ich trag ganz oft kleider, weil das luftig ist und ich mir sonst nen ast abschwitz. also.. "wooo ist die joooy???" rufen, rock hoch, kleine drunter und.. "buhhhhh!!!!!!!!!!!!" schreien. irgendwann fing sie an, selbstständig unters rock zu fetzen und mir richtung schritt "buuuh!" zu rufen.

jaja, hihi.

[...]

"buuuhhhh!"

[...]

no comment.

hahahahahha

Gefällt mir

11.01.13 um 1:23

Huhu
da hab ich auch ein paar sachen auf lager.

-Meine kleine (2) wenn sie aufs klo muss(egal ob groß oder klein),sagt sie grundsätzlich ich muss kacken .Gestern im möbelhaus,wir mitten im beratungsgespräch:
Mama,Maaama ich muss KACKen.

-Als sie vor kurzem trocken wurde,haben wir immer als sie ins Töpfchen gemacht hat,riesen tam tam,geklatscht,super gesagt etc.Ich im restaurant auf der toilette mit dem kind.Ich mach pippi.Neben uns im wc eine andere frau.Ich pipi gemacht,steht die kleine vor mir,:mama super kacka macht,bravo und klatscht in die hände

-Peinlicher gehts noch.:
Wir auf dem rasthof,bei gutem wetter.Ich geh mal wieder zur toilette nimm die kleine mit zum pullern.Rasthof voll.
Wior sind fertig,begeben uns richtung papa zum auto.Sie rennt papa entgegen,und ruft 5 meter bevor sie Ihn ereicht:
Papa mama kacka macht.
Papa nur schmunzelt soso,das gelächter auf dem rasthof war natürlich groß

-Papa sitzt vor der ps3,die kleine rennt zu ihm,schaut ihm zu und sagt O mein dott ( oh mein gott)

tolles alter

Gefällt mir

11.01.13 um 7:03

Ich zieh auch eine kleine Schlauscheisserin groß....
setze mich ins Auto, fahre los, kommt von hinten: Mama! Anschnallen!! Sicherheit geht vor!!!

Oder:

sie rennt zu meinem Bruder und ruft ganz aufgeregt: Papa hat einen Piephahn, Du auch und Mama hat eine Puscher-Erna!

Sie fragt meinen Bruder, ihren Lieblingsonkel, ob er mitmalen möchte...in ihrem neuen Malbuch: klar sagt er....was haut sie raus als er die Blumen anmalen möchte: außen wird rot gemalt, innen gelb! So sind die Regeln! Und mal nicht über die Linie!!!

Gefällt mir

11.01.13 um 8:04
In Antwort auf

Ich schlaue mutti

jaja, hihi.

[...]

"buuuhhhh!"

[...]

no comment.

*gröööööööööööööööööööhl* ich hau mich weg

Gefällt mir

11.01.13 um 8:13

Mein Sohn will seine Schwester an mich verpetzten. "A. hat es verloren." und sie nur ganz souverän:" Ich hab es nicht verloren, es ist einfach weg."

Gefällt mir

11.01.13 um 8:43

Haha
Mein sohni heute.

Sitzt auf meinem schoß und sagt "haha ich hab gepuuuupst!"
Ich "ja dsnke dass du mich anpupst"
Er "ich hab in deinen schoß gepupst haha jetzt stinkst du harrrharrr"
Springt auf, schnüffelt "iiiiieh du stinkst ha ha ha"

Hachjaaa xD

Gefällt mir

11.01.13 um 8:52

Auwei
Peinlich

letztens hat er ein video gesehen, wo eine katze grad babies kriegt. da feiert er los "die katze bekommt babies aus ihrem popooo" ^^

Gefällt mir

11.01.13 um 8:56

Geht
Jetzt auf die 4,5 zu

Gefällt mir

11.01.13 um 9:03

Hahahha
Geil. meiner heute auch. da war seine socke verdreht und sagt "mama meine socke ist krummelig" was auch immer krummelig heißen soll

Und dann fängt er auf die melodie von bruder jakob an zu singen "meine socke, meine socke, ist krummelig, ganz krummelig"

Gefällt mir

11.01.13 um 9:26

Gestern
war mein kleiner so putzig. er ist 1,5.
stand am Kühlschrank nimmt den griff in die hand schreit hanz laut haaaa jaaaa und reisst die tuer auf x)

und mein grosser hat am so im trampolino geb gefeiert. da wars natürlich sehr laut. dann stand er am Tisch und hat so laut geredet. ich hab dann gesagt das wir nicht taub sind.
er meinte.....ja ich weiss, aber in meinem kopf ist so eine laute party, und ich muss ja auch hören was ich sage.

Gefällt mir

11.01.13 um 9:44

War ja letztes
noch thema hier...
isz es beabsichtigt oder zufall das deinr kinder
f.y.n.n. ubd a.n.n.a. heißen?

Gefällt mir

11.01.13 um 10:37

Meine Tochter (7) sitzt auf meinem Schoß, greift sich plötzlich meine Möppis, schliebt sie hoch und sagt todernst: "Mama die müssen nach oben stehen"

Gefällt mir

11.01.13 um 11:04

hamma!!!

Gefällt mir

11.01.13 um 11:15

heute morgen..
der wecker klingelt, ich mach ihn aus, der kleine war mit bei mir im bett,und freut sich "ohh,mama schöne susik (musik)"
ich hab nur ein geknurrtes "mhhhmmm" hingekriegt,weil er die halbe nacht im halbschlaf gebabbelt hat und ich nicht shclafen konnte..er fing natürlich promt an zu erzählen- von hexen und vom schnee undundund,..ich hab immer nur mit "mhhm" reagiert...."mama, auuuuffffffsssssttehhhhnnnn jetztttttt,schnell" mama legt sich das kissen auf den kopf und knurrt ...kind lunscht unters kissen"mama, bist du ein nashorn?"kichert "hihi, die hexe hat dich verzaubert"

papa schmatzt mit absicht beim essen, kind guckt ganz entrüstet"papa isst wie schwein im affenstall"

Gefällt mir

11.01.13 um 11:34

Als kind war ich mit meinen cousins und meinem onkel und meiner tante im tierpark im raubtierhaus und in einem moment wo alles auf einmal ruhig war sagt der kleine ganz laut puuuuhhhh riecht wie papa hier

Gefällt mir

11.01.13 um 13:08

Wir haben Besuch, es stehen Chips etc auf dem Tisch.
Die Cräcker siind alle...
Unsere Bekannte sagt zu Jannes (2)
Jannes, hol mal neue Cräcker ! und drückt ihm dabei die Schüssel in die Hand.
Jannes rennt los und kommt nach kurzer Zeit völlig stolz mit der Schüssel in den Händen wieder.

In der Schüssel liegt ein Trecker von Siku,,,,,

Cräcker - Trecker

Das war zu lustig !

Gefällt mir

11.01.13 um 13:21
In Antwort auf

War ja letztes
noch thema hier...
isz es beabsichtigt oder zufall das deinr kinder
f.y.n.n. ubd a.n.n.a. heißen?

Doofe Frage
was bedeuten die Punkte zwischen den Buchstaben ?

F.y.n.n. und nicht Fynn ?

Gefällt mir

11.01.13 um 17:01

Warum
Schreibt ihr namen immer mit punkten dazwischen ????

Gefällt mir

11.01.13 um 18:34

Mein großer 5,5 jahre
Hat uns gestern erzählt dass der papa von kevin (vorschulkollege) ausm gefängnis ausgebrochen ist...
Ich hab meinen sohn dann gefragt ob das denn so einfach ist und ob man das darf...?
Da meinte er "klar, wenn mans schafft"

Heut hab ich dann kevin im kiga getroffen
Hab gefragt wies ihm so geht und dann fing er an zu erzählen... "Ja mir gehts gut hab gestern die polizei angerufen und gleich wieder aufgelegt, dann waren die sauer und kamen vorbei weil sie meinen papa ja suchen
Und der papa hat ja zwei pistolen die sind aber so gut versteckt dass die niiiiieeemals einer findet"

Dann hab ich bei der erzieherin nachgefragt was davon stimmt
Sie meinte: "blühende phantasie und kevins papa ist polizeibeamter"

Gefällt mir

11.01.13 um 21:08

Mein
Kleiner hat ne zeit lang immer bier gesagt aber bis wir mal gecheckt hatten das er eigentlich bär sagen wollten
Alle leite haben immer voll dooooffff geschaut so ein kleiner stöpsel läuft rum und schreit bier

Er ist mir wo er kleiner war immer hinter her aufs klo dann fangt er an mamaaaaa du hast dein pimperle verloren
Bis er mal verstanden hat das frauen was anderes haben das jat er unter der dusche nochal gebracht mama wo ist dein pimperle der ist weg

Gefällt mir

11.01.13 um 22:11

Wir waren vor kurzem im Lidl und meine Kleine hat gepopelt. Ich hab's gesehen und sie gefragt: na? Findest du was? nimm lieber ein Taschentuch!
Dann kommen wir an einer Frau vorbei und meine Kleine (2) schaut sie an:
Du Frau? Hast du auch was im der Nase???

Gefällt mir

11.01.13 um 22:32

Ich
arbeite als Erzieherin, daher ist es eine kleine Geschichte aus der KiTa.

Wir hatten ein großes Holzboot auf dem Außengelände. Zwei Jungs spielten die ganze Zeit schön drauf.
Kind A rief plötzlich sehr laut: Mach dir Kanonen klar!!!
Kind B, setzt sich hin, seufzt und sagt ganz niedergeschlagen: Geht nicht! Die Kanonen sind kaputt!

Herrlich!

Gefällt mir

11.01.13 um 23:03

Huhu
Das ist keine Geschichte von meinem Sohn. Aber sehr witzig, wir haben Tränen gelacht.

Mama will ihre 2jährige Tochter im Kiga abegeben und will ihr einen Kuss zum Abschied geben. Die Tochter geht rückwärts und meint: " Ne, Mama. Ich will keinen Kuss. Du hast Papas P.u.l.l.e.r heute früh im Mund gehabt. Da will ich keinen Kuss von dir." Es soll sehr betretenes Schweigen seitens der Erzieherinnen und der Mutter geherrscht haben.

Die Geschichte erzählte mir mein Schwager. Dessen Arbeitskollege ist mit dem Kleinen Mädchen bzw. deren Mutter verwandt.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.01.13 um 23:11

Sehr lustige Geschichten.

Meine ist ganz frisch.

Ich hab mir meine 3jährige Tochter geschnappt unm mit ihr bei H&M Leggins für sie zu kaufen.
So hab ich ihr es auch erzàhlt.

Bei H&M drin schaute ich dann aber zuerst nach einem neuen Nachthemd für mich und als ich mich durch die Hämdchen wühle ruft meine Tochter mir total laut und unüberhörbar genervt zu
"Mama komm endlich, das brauchen wir nicht!".
Die Frauenneben mir nur so

Gefällt mir

12.01.13 um 0:07
In Antwort auf

Huhu
Das ist keine Geschichte von meinem Sohn. Aber sehr witzig, wir haben Tränen gelacht.

Mama will ihre 2jährige Tochter im Kiga abegeben und will ihr einen Kuss zum Abschied geben. Die Tochter geht rückwärts und meint: " Ne, Mama. Ich will keinen Kuss. Du hast Papas P.u.l.l.e.r heute früh im Mund gehabt. Da will ich keinen Kuss von dir." Es soll sehr betretenes Schweigen seitens der Erzieherinnen und der Mutter geherrscht haben.

Die Geschichte erzählte mir mein Schwager. Dessen Arbeitskollege ist mit dem Kleinen Mädchen bzw. deren Mutter verwandt.

lg

Oh gott wie peinlich.
nur gut, daß das anderen passiert ist

Gefällt mir

12.01.13 um 0:24

Ja,
ich versteh dich schon. Das ist die andere Seite. Das dachte ich mir auch.

Aber wir wissen, wie phantasievoll die lieben Kleinen manchmal sein können. Andersrum muss sie es ja irgendwo her haben.

Trotzdem schaut man erstmal so . Ich glaube aber hinterher konnten alle lachen.

Gefällt mir

12.01.13 um 12:09
In Antwort auf

Huhu

lg

Omg
Das ist ja mal oberpeinlich oO

Gefällt mir

12.01.13 um 21:16

Haha
Da hab ich letztens einen zeitungsartikel gelesen. es "schnieselt" xD

Gefällt mir

12.01.13 um 21:21

Zur Story
unten wegen dem "puller" im mund...mein sohn hat seinem vater (mein ex) mal voller Überzeugung erzaehlt er haette gesehen das mein ex mir in der Badewanne beim baden aaaaaaehm ja oralverkehr praktiziert. ............
ich hab keine badewanne und oralverkehr in ner dusche ist auch iwie kacke x)
ich kann jedenfalls bestaetigen das ets nicht gesehen haben kann.....

war mir unendlich peinlich! da sieht man mal phantasie gibts x))

Gefällt mir

12.01.13 um 21:25

Wenn ich mit meiner Tochter (2,5 Jahre) Auto fahre und das Radio läuft darf ich nie mit singen
Dann kommt von der Rückbank " Mama, nicht singen!" Und wenn ich dann frage "Warum?"
Kommt dann "Ist nicht schön!"

Gefällt mir

12.01.13 um 21:26

Ich
Hab mir kürzlich die haare auf kinnlänge abgeschnitten, weil sie kaputt waren. bin selber nicht glücklich damit.

So, kind sitzt in der wanne, ich steh vorm spiegel und mach mich zurecht. er dann " mama dreh dich mal"
Mama dreht sich
" hach...neee...du siehst doof aus mit die haare"

XD

Gefällt mir

12.01.13 um 21:27

Sooo niedlich

Gefällt mir

12.01.13 um 21:55

Looool

Gefällt mir

12.01.13 um 22:12

Junior vor
knapp 2,5 Monaten, da war er gerade 3,5 Jahre alt:

Kind: Ich möchte Apfelsaft
Mama geht mit Kind in die Küche, holt den Apfelsaft hervor
Kind schaut entsetzt: "Nicht den, der schmeckt nicht mir nicht"
Mama: "Aber den trinkst Du doch sonst auch"
Kind hebt drohend den Finger "Mama, da müssen wir drüber reden, das geht so nicht!" stolziert raus und lässt die verdutzte Mama stehen

Silvester hat der kleine Mann bei meiner Oma verbracht und war mit ihr lange auf, hat sich auch das Feuerwerk angesehen, seitdem fragt er mich jeden Tag ob wir wieder Feuerzeug sehen gehen können, da war so schööööööööööööööööööööööööööö öööööön -.-

Gefällt mir

12.01.13 um 22:15
In Antwort auf

Junior vor
knapp 2,5 Monaten, da war er gerade 3,5 Jahre alt:

Kind: Ich möchte Apfelsaft
Mama geht mit Kind in die Küche, holt den Apfelsaft hervor
Kind schaut entsetzt: "Nicht den, der schmeckt nicht mir nicht"
Mama: "Aber den trinkst Du doch sonst auch"
Kind hebt drohend den Finger "Mama, da müssen wir drüber reden, das geht so nicht!" stolziert raus und lässt die verdutzte Mama stehen

Silvester hat der kleine Mann bei meiner Oma verbracht und war mit ihr lange auf, hat sich auch das Feuerwerk angesehen, seitdem fragt er mich jeden Tag ob wir wieder Feuerzeug sehen gehen können, da war so schööööööööööööööööööööööööööö öööööön -.-

Ach ja
als ich ihm erklärte, dass er einen Penis hat und ich nicht, fragte er mich ganz entsetzt, ob meine pipi dann aus dem Po kommt -.-

Letztens war er bei meiner Oma und mein Onkel ging dort baden, Junior natürlich ins Bad gerannt, sich ausgezogen und mit in die Wanne gehopst, da konnte mein Onkel nix gegen machen. Auf jedenfall erzählte Junior die Tage danach jeden den er traf, das sein Onkel einen großen pullermann hat und er einen kleinen, seiner aber hoffentlich noch wächst

Gefällt mir

12.01.13 um 22:17
In Antwort auf

Ach ja
als ich ihm erklärte, dass er einen Penis hat und ich nicht, fragte er mich ganz entsetzt, ob meine pipi dann aus dem Po kommt -.-

Letztens war er bei meiner Oma und mein Onkel ging dort baden, Junior natürlich ins Bad gerannt, sich ausgezogen und mit in die Wanne gehopst, da konnte mein Onkel nix gegen machen. Auf jedenfall erzählte Junior die Tage danach jeden den er traf, das sein Onkel einen großen pullermann hat und er einen kleinen, seiner aber hoffentlich noch wächst

Pahahaha
Sehr geil

Gefällt mir

12.01.13 um 22:34

Sohni
Kommt ja nu manchmal mit auf klo. periode. sohn sieht tsmpon und fragt " ist das für deinen schniedel?"

"ick frau, hab kein schniedel"
kind dreht sich&
"hmm für dein popo???"

Da lag ich bald bor der toilette vor lachen xD

Gefällt mir

12.01.13 um 22:36

Papa darf auch nicht im Auto singen, aber da ist der Grund.
"Papa, Auto fahren, guck da !"

Gefällt mir

12.01.13 um 22:37

Eecht¿
Muha

Gefällt mir

12.01.13 um 22:45

Hahahaha
Zuuuu geil

Gefällt mir

12.01.13 um 23:35

Hab auch eine
Sohnenmann (fast 8) hat nen kumpel der 10 ist.. Der hat sexualkunde in der schule... Hat sohnemann wohl einiges erzählt... Auf jeden fall kam dann mein kleiner letztens zu mir und sagte

Mama, ich weiss das die frauen einmal im jahr ihre laktose haben :
Ja dann sohnemann

Gefällt mir

14.01.13 um 13:37

Ich schiebs auch nochmal hoch weil ich das so gern lese

Gefällt mir

18.01.13 um 4:49

Vielleicht
hat ja jemand noch ein paar Geschichten.

Gefällt mir

18.01.13 um 14:33

schöner Threat!

Hmm unser Wort des Tages heute: Bummkohl! (Blumenkohl)

Ansonsten klimpert er gern auf seinem Xylophon und singt "Bunni, Bunni, Bunni, Bunni, Bumm!"

Sohni hat hier einen Becher Trinken stehen. Er rennt in die Stube, nimmt einen Schluck, kichert, rennt raus, verliert den Schluck großflächig im Flur, rennt weiter zum Papa, lacht sich nen Ast und kommt wieder in die Stube zurück ums nochmal von vorn zu machen. Und ich wunder mich warum seine Socken nass sind...

Gefällt mir

18.01.13 um 17:10

Super thread
Voll süsse und lustige Geschichten

Ich habe noch keine Kinder, aber ganz süsse Cousins

Der kleine war da etwa 2 Jahre alt, er war bei uns zu Besuch. Mein Papa, der der "Götti" des Kleinen ist (paten ist das glaub ich in deutschland?) ist recht übergewichtig und hat ein Bierbauch.

Der Kleine zeigte voller überzeugung auf den Buddha im Aquarium und meinte voller Überzeugung: "Göttiiiii"

Das war soo süss, alle waren dann erst mal geschockt hihi

Gefällt mir

29.01.13 um 22:05

Wir
sind ja nun schon fleissig am erkennen der tiere.... allerdings macht der esel bei ihm nicht I-A sondern A-I. Er verdreht aber nur die buchstaben, die tonlage stimmt.

Wenn er musik hört wippt er mit, reisst die hand in die luft und streckt einen finger nach oben....
Er ist ca 13m

Gefällt mir

15.05.13 um 3:12

Ich schieb mal
vielleicht gibt es ja wieder ein paar neue Geschichten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers