Home / Forum / Mein Baby / Ich will voll stillen

Ich will voll stillen

25. September 2011 um 14:58 Letzte Antwort: 25. September 2011 um 20:32

Hey, vllt kann mir jemand helfen. Meine kleine ist 11 tage alt und hat leider nach geburt mehr als 10% ihres geburtsgewichts verloren, so dass er so schwach war, dass er leine power hatte richtig an der brust zu ziehen. In der klinik lief noch alles super, doch ab tag 4 ging das dilemma los er hat offensichtlich die brust nie so korrekt entleert, dass eine ausreichende milchproduktion gegeben wäre. Nun pumpe ich zusätzlich und laut hebi füttere ich 2 mahlzeiten zu, obwohl mir das gar nicht gefällt. er hat auch schon zu genommen.
Wie komme ich nun wieder zurück zum vollstillen? Er akzeptiert noch beides, brust und flasche, aber irgendwie glaub ich trinkt er schon mit falscher technik an der brust
Bin total frustriert

Mehr lesen

25. September 2011 um 16:26


Wie oft hattest du zugefüttert und wann/wie?
Hast du alle mahlzeiten auf einmal gelassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2011 um 20:32

Sowohl...
Arzt, hebamme und stillberaterin sagen das gleiche!!! Sie hat über 10% abgenommen und das is wohl kritisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club