Home / Forum / Mein Baby / Ich wollte euch mal erzählen was Fluor wirklich ist

Ich wollte euch mal erzählen was Fluor wirklich ist

3. Mai 2012 um 13:52

Wusstet ihr, das Fluor Rattengift ist? Das wir garkein Fluor brauchen? Weils ÜBERALL untergemischt wird, selbst in Mineralwasser.

http://gesund-einkaufen.com/Blog/gesundheit/fluor-fluorid/

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 13:55

Alle Dinge sind Gift,
und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 13:56


Lies den Artikel, du wirst dich wundern, ist nru gut gemeint, meine Maus bekommt das Zeug jedenfalls nicht mehr, diese Tabletten mein ich, DENN selbst in Glässchen wird das gepunsht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:00

Cola
ist doch auch giftig.

Enthält Rostentferner (Phosphorsäure).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:02

Dann eben nicht.
Wa sÄrzte sagen wird scho richtig sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:07

Muskatnuss
Ist eine Droge, zuviel kann einen eben auch töten oder macht mächtig Hallus. Klar ist vieles Ungesund, aber ich finds eben erschreckend das einem sowohl im Krankenhaus als auch beim Kinderarzt gesagt wird, das gibt man zwei AJhre lang jedentag.

Und auf diesen Zahnpasten für Kinder steht "Nur unter Aufsicht der Eltern und nur mit einer Erbsengroßenmenge Putzen lassen."

So und nun schön das es welche gibt die eben nicht gleich gegen anreden sondern sich auf Diskussion einlassen.

Liebe Grüße Jeamy232(dies nur gut meint) + Emily (6,5 Monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:16


oha! jetzt gehts los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:19


Was für ein Gefühl ist es eigentlich, gegen etwas zu sein?

Gegenfrage: Was für ein Gefühl ist es eigentlich nichts zu hinterfragen und jeden Quatsch zu glauben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:21

Brezellauge
hat nen Totenkopf drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:24

Ja sehr interessant...
weißt du dass sie grundsätzlich DAGEGEN ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:25

Welchen
meinst du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:27

Achso
dafür bin ich zu wenig aktiv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:29


Heroin Tests werden positiv, wenn man viel Mohn gegessen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:35


ich geh mal eine rauchen und putze mir anschließend die zähne mit fluorfreier zahnpasta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:37

Sondern?
mineralwasser mit rattengift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:58


danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 15:21

Jeamy232
die leute wollen das gar nicht hören.
Die Leute die sich die Zeit und Mühe nehmen da selber zu recherchieren die nehmen es sowieso nicht her und die leute die meinen ihr Körper braucht das sollen es nun mal hernehmen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 15:23


was auch nicht verstehe ist die Aussage man ist eine Gefahr wenn man nicht geimpft ist aber die geimpften sind doch schon durch die Impfung "geschützt" oder etwa doch nicht?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 18:24

Ähm,
so toll kann man sich aber auch nicht informiert haben, wenn man Fluorid mit Fluor verwechselt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 20:13

Öhm,
möchtest du diesen Thread nicht nochmals überdenken?

Könnte sonst wirklich peinlich werden.

LG
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 20:23

Boah NEEEE
Der kollege meines freudes erzählt uns das JEDESMAL

Das im 2weltkrieg damit versuche gemacht worden sind und die regierung es ÜBERALL rein macht damit wir VERBLÖDEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 20:28

Fluor
kommt nur in lebensmittel um das Volk gefügig zu machen das weiß doch jeder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 20:38


Man kann sich auch ne Wasservergiftung holen

Bleib ma aufm Teppich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 22:16

Und dann gibt es noch Uran-Hexa-Fluorid, das ist sogar radiaoaktiv und
damit werden Atombomben hergestellt! Wares Teufelszeug, das Fluor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 22:29

Schwefelhexalfluorid
wird sogar beim Feuer löschen eingesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 13:45

Isoliert euch
Verlasst das haus nicht!! tragt gasmasken!!

überall lauern gesundheitschädigende gefahren..... und viele nehmen wir ganz bewusst in kauf (zigaretten, alkohol, fast food.....)

ATMET NICHT MEHR!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 13:56

Oh man sieht es schon??
Wollt mal meine lustige bescheuerte seite zum vorschein bringen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 14:22

Hmm
ich lese hier eigentlich jeden tag mit im forum ab und an geb ich mal meinen senf dazu...
es ist schade das sich hier über die menschen sofort lustig gemacht wird wenn was nicht ins eigene weltbild passt. Da wird dann den ganzen tag drauf rumgeritten wie wenn das das high light des tages wäre. Kann man denn nicht einfach lesen sich seinen teil denken und gut ist? Hab ich jetzt auch nicht getan einfach aus dem grund weil mir das schon so oft aufgefallen ist. Manchmal kommt es mir so vor wie wenn manche nur auf 'futter' warten damit sie sich wie die geier drauf stürzen können um sich an anderen ansichten die gerade nicht ins weltbild passen zu erheitern.
zum fluor, die menge macht es, wenn ich ne ganze flasche globuli fress erzielt es auch nicht die gewünschte wirkung.
so. Musste ich mal los werden einen schönen sonnigen tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen