Home / Forum / Mein Baby / Ich wollte hier heute DEFINITIV niemanden angreifen

Ich wollte hier heute DEFINITIV niemanden angreifen

20. Oktober 2013 um 17:07

Sondern nur meine Sichtweise sagen.
Wer es nicht versteht, der muss das kleine Rote Kreutzchen drücken.
Finde es schade dass man hier gleich angegriffen wird. Ich habe mich vielleicht echt blöd ausgedrückt und es auf junge Mütter bezogen. Es gibt junge und " alte " Mütter die solch einen Lebensstil haben. Find ich nicht richtig und Punkt.

Lg

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 17:11

Was hast du immer mit dem roten kreuzchen??
Irgendwo nagt doch das Gewissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 17:41

Bist eh schon unten durch,
Wiederstand zwecklos.

So ist das hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 17:55

Jetzt lasst mich bloß
nicht unwissend unter die Dusche steigen.
Worum ging es?

Immer verpass ich alles Hmpf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 17:56

Oh man
jetzt lag ich noch mit meinen 24 jahren voll verkatert im bett und wollts nachlesen. .und zack weg..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 18:13

Kennen wir uns?
?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 18:38

Also
ich hab eig nur deinen Eingangspost gelesen und mein gott...es gibt nun mal Mütter doe sich darüber aufregen, das es Mütter gibt die während der Schwangerschaft trinken. .rauchen. .ja ich glaube darüber darf man sich auch aufregen.
ich zu meinem Teil hass es wie die pest.
aber alles nur auf junge Mütter zu projektieren ist dumm..ich kenn so viele Mütter die an die vierzig gehen und denen das alles scheiss egal ist

saufen vor den kindern. .besoffen vor den kindern..rauchen neben den kindern. ..ein großer teil jünger Mütter die man so sieht...machen sicher nicht immer alles richtig. .die "alten" verstecken sich einfach nur gut..den würdest du es nicht ansehen...

ich kamm dir sagen...als mein kind 7,^8Wochen alt war..hab ich es einfach njcht ertragen. .ich wurde ungeplant mit 18 schwanger. ..habs bekommen. .kind mit down Syndrom un Herzfehler. .die klinik hat mich bewusst fertig.machen wollen u mit zusätzlichem babyblues. ..und ständigem druck..habe ich mir als Mutter das recht genommen. ..5 std feiern zu gehen und wieder ein bisschen Unbeschwertheit in mekn leben zu holen.

beim 2 kind hab ich 18 monate zu hause gehockt...ich hab voll gestillt und es ging nicht anders...mit einem schreikind daheim hätt ich mir stark gewünscht wieder zu entfliehen.

solange dein kind gut versorgt ist...darf man doch wohl mal gehen...andere opfern sich dann halt komplett auf...können. .wollen nicht..andete brauchen nun mal n paar minuten /Stunden zum abschalten...man ist nicht nur Mutter. ..man hat auch eigene Bedürfnisse und solang man sein kind nicht vernachlässigt. ..und sonst qualitativ hochwertige zeit mit seinem kind verbringt. ..alles tutti...


ich selber habr mich für gleichaltrige ne zeit lang geschämt. ..aber schlechte. Mütter gibt es in jedem Alter. .das Klischee wird durch medien nur furchtbar unterstützt und naja...

naja egal ob grün rot..alt jung schwarz weiß. ..es gibt kein Handbuch zum erziehen. ..keine Vorbereitung eines Individuum auf ein anderes. ..viele außerhalb des ach so guten gofemuniversums würden es nach den Ansichten falsch machen..einige richtig. .. kehr einfach vor deiner Haustür und versuche andere vll von deinen ansichten zu überzeugen. ..das bringts eher als sicj auskotzen und drüber herziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 18:50


Wurde wirklich darüber diskutiert ob es ok ist wenn werdende Mütter rauchen/Alk. trinken?? Oder dass man nicht in einem Raum raucht wenn sich da Kinder aufhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 18:56






Ich sag nichts dazu aber ich verstehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 19:08

Ich sag nur:
Schreibart, Schreibfehler/Tippfehler, Provo hoch 10,
Und immer diese Punkt Punkt Punkt

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 19:12

Jaaa


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 19:16

Meint ihr mich mit 3 punkten?
Ich habe auch diese doofe Art mit den ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 20:05

Heeeeyyy
Ich setze auch oft Doppel oder dreifach ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook