Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Ich WOLLTE mich entscheiden, bis...

Ich WOLLTE mich entscheiden, bis...

23. Juli 2007 um 9:58 Letzte Antwort: 30. Juli 2007 um 11:37

Also.
Ich war letzte Woche beim Arzt. 21.Woche mit Zwillis. UND er hat gesagt, dass es zu 99% 2 JUNGS werden. Ein Junge und ein Madchenname waren jetzt schon klar und passten auch gut zusammen. Und was mach ich denn jetzt???

Also:
soll türkisch sein, aber für deutsche gut aussprechbar...

Mein 3 Jähriger Sohn heißt SINAN !

Was haltet Ihr von Yasin und Kaan???
also Yasin steht schon fest, das hab ich mit meinem Mann schon abgesprochen. Oder Yasin und Semi???

Sollen ja alle drei Namen irgendwie zusammenpassen...

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 10:21

Puhhh
das ist schwer weil ich nicht so viel von den türischen namen halte schin garnichtw enn die mutter deutsch ist und die kinder hier in deutschland zu schule gehen! es gibt so viele schöne namen warm umbedingt türkisch du findest doch mit sicherheit auch deutsche namen schöner! nur weil dein mann es so will? dan hätte er sich ne türkin nehmen müssen so sehe ich es !

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 11:28

Kein Experte
Hallo Simone!

Also, ich bin wirklich kein Experte wenn es um türkische Namen geht!
Ich finde, Yasin und Kaan sowie Yasin und Semi passen beide gut zusammen, zweites vll noch etwas besser. Allerdings gefällt mir Semir noch mehr als Semi...
Was meinst du??

lg

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 14:23

...
Ich kenne auch nicht viele türkische Namen, aber Nuri finde ich z.B süß und in Deutschland vergebbar.

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 15:33

...
von den mir bekannten türkischen Namen gefallen mir

Tarik & Levent

Die passen auch zu Sinan und Yasin

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 10:23
In Antwort auf an0N_1217687399z

Kein Experte
Hallo Simone!

Also, ich bin wirklich kein Experte wenn es um türkische Namen geht!
Ich finde, Yasin und Kaan sowie Yasin und Semi passen beide gut zusammen, zweites vll noch etwas besser. Allerdings gefällt mir Semir noch mehr als Semi...
Was meinst du??

lg

Hallo
Ich hab absichtlich bei SEMI das R weggelassen,
da das R bei deutschen verschluckt wird und ICH das auch nicht so rollen kann wie es sein soll...hihi
aber trotzdem Danke

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 18:43

Hallo
Ich kenne 2 (rothaarige) Jungs mit
türkischem Vater.Die heissen Kerim
und Yasha.Ich finde damit kann man auch in Deutschland "rumlaufen".

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 10:59

Also
Kaan finde ich nicht schön. Das erinnert mich an den Fußballer und hört sich eher wie ein Nachname an.

Yasin ist ok. Semi gefällt mir allerdings besser.

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 11:37

Huhu
yasin find ich schön
kaan gefällt mir leider nicht. semi find ich süss
lg. tanja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers