Home / Forum / Mein Baby / Ich wollte mich verabschieden und bedanken

Ich wollte mich verabschieden und bedanken

8. Mai 2014 um 16:42

ich werde mich zwar nicht löschen, dennoch werde ich mich zurück ziehen.
Habe eh, die letzte Zeit nciht mehr viel oder fast gar nicht mehr geschrieben, aber merke ich das das Forum echt nciht mehr so schön ist wie früher.

Auf Pns antworte ich immer noch, wie gesagt, ich lösch mich nicht, es ist eher eine Pause.

Ich danke euch für eure Hilfe in vielen Bereichen
Und wünsche euch allen ein wunderbarens Leben und alles was ihr euch wünscht

Auf ein Wiedersehen in dem Fall.

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 16:54

Warum
Strafst du die anderen in dem du gehst?
Deine entscheidung aber ich finde es schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 17:35

Du auch. noch?!


Wünsche dir und dem kleinen alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 17:54

Dinos auch wenn du mich am Anfang durch den Nick nicht mochtest
freu ich mich das zu lesen! ich merk nur im Moment ds ich keine Angriffe aushalten kann, und zu Emotional reagiere (sollte ja nur Inet sein, und die blöden Hormone kommen dazu)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 18:15


ich hab dir noch gar nicht gratuliert, dabei hab ich von anfang mitgefiebert als du dein Babylein wolltest, nciht da warst und hab mich auch gefreut dich dann (schwanger) wieder zu lesen. Ich hoffe du bleibst auch soweit!? und pausierst wegen deiner neuen Aufgabe nur ein wenig

Also alles gute zum deinem Wunder, du hast es so verdient (dein Mann auch )
Alles gute dieser Welt für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 18:29

Deine eigene Webseite?
erstaunlich schön zum sehen

warnen, drücken bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 18:52

*gähn*
ich kanns besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 22:11

Ohh schade
Habe dich gerne gelesen und wollte doch gerne auch wissen was es wird (ja hab halt heimlich mitgelesen ) ich wünsch dir aber auf jedenfall noch ne tolle Restschwangerzeit und eine gute Geburt und jetzt missbrauch ich deinen Thread noch kurz: auch Mondhase schade das du gehst (dir auch alles liebe zur Geburt und viel Glück und gute Besserung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 22:19


Wie schade Süße Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Restschwangerschaft und eine unkomplizierte Geburt! Alles wird gutgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 8:45

Du bist erbärmlich!
Du nervst. Wäre schön wenn man von dir mal was positives lesen würde aber ich glaube das kannst du nicht. Wenn du im reallife auch so bist tut mir dein Kind leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 14:05

Schade,
Lass was von deiner Schwangerschaft hören, oder wenn das Baby da ist.
Alles gute dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen