Home / Forum / Mein Baby / Ich wünsch mir so nen 3. zwerg

Ich wünsch mir so nen 3. zwerg

12. Juni 2011 um 1:52

Hallo ihr, also ich will mal bissl meine bedenken nieder schreiben und euren rat hören.unser grosser is 4 un der kleine 1 1/2. Nun wollten wor ein drittes und ich war schwangerhatte aber im feb ne fehlgeburt mit ausschabung,danach jaben wir gesagt wir warten bissl. Nun hat sich aber in der zwischenzeit bissl was verändert.also ich bin krankenschwester und hatte übergangsweise jetzt im heim geschafft wollte aber wieder ins kh. Nun habe ich durch nen zufall eine stelle in dem kh bekomme wo ich gelernt hab un sie angenommen.schaff hier au 6 nåchte im monat. Und ich bin sooo froh über diese stelle. Habe 6 wochen probezeit und nen 2 jahresvertrag. Allrrdongs will ich ab okt wieder mehr schaffe un in tagdoenst ,da würde dann mein vertrag wahrscheinlich au unbefristet werden. Wenn och jetzt schwanger werden würde wäre ich im okt also grad ma im 3-4.monat.könnte also dann ganz normal schaffe un hätt nen unbefristeten vertrag. Ich möcht einfach nimmet warten was meint ihr bzw was würdet ihr machen? Liebe grüsse von der arbeitenden cori mit lukas und felix

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 5:10

Aaalso
Den unbefristeten vertrag würd ich ja so oder so bekommen,da ichs vor dem 3.monat gar net sage würde , weil ich sicher sein will.hatte schon 2 fehlgeburten. Das dritte wollen mein mann und ich auf jedenfallich arbeite gern und liebe meinen beruf,möchte aber.dass der altersunterschied net zu groß isch. Ach des iscjh doch alles mischdeB-) würde ja au auf alle fälle bis zur geburt arbeiten wollen.bin ja dann au wiefer im tagdienst.hmmm meinungen?lg und bald gut nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 5:10
In Antwort auf kierra_12045046

Aaalso