Home / Forum / Mein Baby / Ich wünsch mir so nen 3. zwerg

Ich wünsch mir so nen 3. zwerg

12. Juni 2011 um 1:52

Hallo ihr, also ich will mal bissl meine bedenken nieder schreiben und euren rat hören.unser grosser is 4 un der kleine 1 1/2. Nun wollten wor ein drittes und ich war schwangerhatte aber im feb ne fehlgeburt mit ausschabung,danach jaben wir gesagt wir warten bissl. Nun hat sich aber in der zwischenzeit bissl was verändert.also ich bin krankenschwester und hatte übergangsweise jetzt im heim geschafft wollte aber wieder ins kh. Nun habe ich durch nen zufall eine stelle in dem kh bekomme wo ich gelernt hab un sie angenommen.schaff hier au 6 nåchte im monat. Und ich bin sooo froh über diese stelle. Habe 6 wochen probezeit und nen 2 jahresvertrag. Allrrdongs will ich ab okt wieder mehr schaffe un in tagdoenst ,da würde dann mein vertrag wahrscheinlich au unbefristet werden. Wenn och jetzt schwanger werden würde wäre ich im okt also grad ma im 3-4.monat.könnte also dann ganz normal schaffe un hätt nen unbefristeten vertrag. Ich möcht einfach nimmet warten was meint ihr bzw was würdet ihr machen? Liebe grüsse von der arbeitenden cori mit lukas und felix

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 5:10

Aaalso
Den unbefristeten vertrag würd ich ja so oder so bekommen,da ichs vor dem 3.monat gar net sage würde , weil ich sicher sein will.hatte schon 2 fehlgeburten. Das dritte wollen mein mann und ich auf jedenfallich arbeite gern und liebe meinen beruf,möchte aber.dass der altersunterschied net zu groß isch. Ach des iscjh doch alles mischdeB-) würde ja au auf alle fälle bis zur geburt arbeiten wollen.bin ja dann au wiefer im tagdienst.hmmm meinungen?lg und bald gut nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 5:10
In Antwort auf kierra_12045046

Aaalso
Den unbefristeten vertrag würd ich ja so oder so bekommen,da ichs vor dem 3.monat gar net sage würde , weil ich sicher sein will.hatte schon 2 fehlgeburten. Das dritte wollen mein mann und ich auf jedenfallich arbeite gern und liebe meinen beruf,möchte aber.dass der altersunterschied net zu groß isch. Ach des iscjh doch alles mischdeB-) würde ja au auf alle fälle bis zur geburt arbeiten wollen.bin ja dann au wiefer im tagdienst.hmmm meinungen?lg und bald gut nacht

Achso sorry
Bin 25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 11:50

Ich schieb
Nomml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 15:54

Ja ich schaff ja au echt gern
Und au bis ende usw aber der wunsch der wunsch.wird immer stärker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 16:10

Also ich würde auf jedenfall abwarten,
bis du den unbefristeten vertrag bekommst. auch wenn die jetzt schon sagen du bekommst ihn, heißt das noch lange nix. warte ab bis du da unterschrieben hast. guck mal, es ist ja nicht mehr lange bis dahin. die zeit wirst du auch noch überstehen.

mir wurde auch gesagt ich bekomme mein vertrga verlängert, haha von wegen. ich wurde schwanger und aufeinmal hieß es der vertrag wird doch nciht verlängert. schon hatte ich die a-karte.

also ich würde keinem arbeit geber da vertrauen solange nix weiter unterschrieben ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 19:41

Danke für eure antworten
Hab den 2 jahres vertrag ja nur weil ich momentan nur nachts schaff (6nächte im monat) un die arbeit is körperlich net schwer,kann hier also gut noch schaffe. Und sobald ich eben wieder in tagdienst gehe, bekomm ich n unbefristeten. Da ich ja au hier scho meine ausbildung machte wird des mit angerechnet.ach isch des alles doofda weiss mer gar nimmer was richtig un falsch is. Denn wir waren ja scho am üben un dann die fehlgeburt .un der job hier hat sich wirklich kurzfristig und völlig überraschend ergeben,worüber ich echt froh bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ein herzenswunsch
Von: kierra_12045046
neu
19. März 2016 um 19:02
Teste die neusten Trends!
experts-club