Forum / Mein Baby

ich wünsche euch allen einen Schönen Muttertag

Letzte Nachricht: 11. Mai 2014 um 7:44
11.05.14 um 6:38

Habt einen Schönen Tag mit euren lieben

Mehr lesen

11.05.14 um 6:45

Guten morgen
Meinen ersten Muttertag hab ich mir anders vorgestellt

3 Stunden geschlafen weil Mäuschen schlimm zahnt!
Mein Freund der egoistische Arsch liegt im Bett und schläft, wir sind seit halb 6 wach!

Hab fest mit ausschlafen, frühstück und weniger Arbeit gerechnet!
Bin schwer enttäuscht

Aber trotz schlechter Laune meiner Tochter gabs heut schon ein Bussi von ihr

Wünsch dir und allen anderen Mamas einen schöneren Tag

Gefällt mir

11.05.14 um 7:06

Haha
Genau wie bei mir! 1. Muttertag und was macht der kleine Keks? Rumzahnen ^^ ich bin um 5 aufgestanden und habs Bett frisch gemacht weil er so einen Durchfall davon hat aber ich wünsche euch allen auch einen schönen Muttertag!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.05.14 um 7:31

Es wird besser
Hab heute meinen 4. Muttertag und mein töchterlein hat im kiga ein geschenk gebastelt. Bild von ihr mit selbstgestaltetem bilderrahmen. Dazu noch ein paar herzen aus bügelperlen.

Sie war heut morgen um 6 so aufgeregt deswegen.

Ihr seht also... es wird besser. In ein paar jahren macht sie mir vielleicht auch richtig Frühstück. Heute gab es nur puppenessen aus der puppenküche. Holzwurst auf plastikteller mit schokolinsen... yeah...

Gefällt mir

11.05.14 um 7:44

Wünsch ich auch
Hier ists ein normaler Tag... Vllz fahrn wir nacher zur "Ex" Schwiegermutter in Spe....

Die hat mich eingeladen mit den worten "Bevor du alleine zuhause rumsitzt kannst du auch zum essen kommen"

Naja gibt es wenigstens lecker Spargel

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers