Anzeige

Forum / Mein Baby

Ich wurde komplett gelöscht .. geht`s noch???

Letzte Nachricht: 2. März 2016 um 19:36
V
vidar_883328
02.03.16 um 14:16

Sorry dass ich jetzt ausflippe:

WAS SOLL DIE SCHEISSE?

Mein Account wurde anscheinend komplett gelöscht. Also auch wenn ich nicht die Meinung von allen hier teile und umgekehrt .. ist das doch kein Grund mein Profil (was übrigens über 8 Jahre alt war) zu löschen??!???!??

Mehr lesen

wildcatgirli
wildcatgirli
02.03.16 um 14:22

Re
Was hast du denn angeblich schlimmes geschrieben? Die löschen doch nur wenn irgendwie sexuell anstößig oder sowas in der Art geschrieben wird.

Gefällt mir

H
hooda_12167180
02.03.16 um 14:24

Wer soll dich geloescht haben?
Hast du vielleicht an deinem profil was veraendert und dich versehentlich geloescht? Waer mir auch fast mal passiert...

Gefällt mir

K
kamala_11901399
02.03.16 um 14:28

Und wen
genau machst du dafür jetzt verantwortlich? Mods können Beiträge löschen, aber kein Profil deaktivieren (glaub ich jedenfalls); mal davon abgesehen, dass sie keinen Grund hätten, es zu tun.
Dieses Löschen der Accounts passiert hier leider permanent; viele Userinnen hier sind schon komplett gelöscht worden, ohne dass es dafür einen Grund gab! Ich meine, es hätte mal jemand gesagt, dass man nur oft genug den "warnen" Button bei einem User drücken muss, damit ein Account technisch automatisch still gelegt wird.

Gefällt mir

Anzeige
V
vidar_883328
02.03.16 um 14:29
In Antwort auf hooda_12167180

Wer soll dich geloescht haben?
Hast du vielleicht an deinem profil was veraendert und dich versehentlich geloescht? Waer mir auch fast mal passiert...

Wollte gerade einen Beitrag schreiben und abschicken
dann ging es nicht - und wenn man jetzt die verschiedenen Threads durchstöbert .. dann existiere ich garnicht mehr - alles was ich je geschrieben habe ( in den 8 Jahren!!!) ist weg!!!!

Gefällt mir

V
vidar_883328
02.03.16 um 14:30
In Antwort auf wildcatgirli

Re
Was hast du denn angeblich schlimmes geschrieben? Die löschen doch nur wenn irgendwie sexuell anstößig oder sowas in der Art geschrieben wird.

Keine Ahnung??
ich bin ausnahmsweise unschuldig.

Gefällt mir

V
vidar_883328
02.03.16 um 14:32
In Antwort auf kamala_11901399

Und wen
genau machst du dafür jetzt verantwortlich? Mods können Beiträge löschen, aber kein Profil deaktivieren (glaub ich jedenfalls); mal davon abgesehen, dass sie keinen Grund hätten, es zu tun.
Dieses Löschen der Accounts passiert hier leider permanent; viele Userinnen hier sind schon komplett gelöscht worden, ohne dass es dafür einen Grund gab! Ich meine, es hätte mal jemand gesagt, dass man nur oft genug den "warnen" Button bei einem User drücken muss, damit ein Account technisch automatisch still gelegt wird.

Ich mache niemanden verantwortlich
wüsste ja nicht wen.... keine Ahnung wie sowas passieren kann und ob man es wieder rückgängig machen kann.

Gefällt mir

Anzeige
V
vidar_883328
02.03.16 um 14:34

Fremdenfeindlich?
weil jemand gesagt hat mit Joggingsanzug in die Sauna und ich geschrieben habe: Warum nicht gleich in der Burka....

Also man kann ja jetzt übertreiben... Fremdenfeindlich war das garantiert nicht gemeint

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kamala_11901399
02.03.16 um 14:35
In Antwort auf vidar_883328

Ich mache niemanden verantwortlich
wüsste ja nicht wen.... keine Ahnung wie sowas passieren kann und ob man es wieder rückgängig machen kann.

Veilchen
hat das mal rückgängig machen können, glaub ich! Admin anschreiben? Ich weiß es nicht mehr genau; da können dir die Mods sicher weiterhelfen!
Ich fragte so blöd, weil dein "Ausraster" so nach "wer ist für den Scheiss verantwortlich; ich mach ihn platt" klang.

Gefällt mir

Anzeige
V
vidar_883328
02.03.16 um 14:36

Veilchen
hat das mal rückgängig machen können, glaub ich! Admin anschreiben? Ich weiß es nicht mehr genau; da können dir die Mods sicher weiterhelfen!
Ich fragte so blöd, weil dein "Ausraster" so nach "wer ist für den Scheiss verantwortlich; ich mach ihn platt" klang.

"Ich mach dich platt"

Na, da wir uns ja in der virtuellen Welt befinden, wäre ja wohl der PC das Opfer

Gefällt mir

K
kamala_11901399
02.03.16 um 14:37
In Antwort auf vidar_883328

"Ich mach dich platt"

Na, da wir uns ja in der virtuellen Welt befinden, wäre ja wohl der PC das Opfer

Nicht doch...
Dein PC kann als letztes was dafür!

Gefällt mir

Anzeige
V
vidar_883328
02.03.16 um 14:39

Nicht doch...
Dein PC kann als letztes was dafür!

Außerdem ist es mein Geschäfts-Laptop
wäre keine gute Idee.

Gefällt mir

A
alessa_983416
02.03.16 um 15:12

Jo
Ist auch mir passiert. 200 Fotos, 5 Jahre alte Beiträge weg. Ich war echt geknickt.

Mein Profil konnte iweder hergestellt werden- aber ich kann kein Avaterbild mehr einstellen und die Beiträge kamen auch nie wieder. Ich kann nur noch sehen, wo ich mal mitgeschrieben habe, aber nicht was ich geschrieben habe.

Das ist echt ne Kagge. Völlig willkürlich, unabhängig davon, wie aktiv man ist...

Gefällt mir

Anzeige
V
vidar_883328
02.03.16 um 19:36

Na super
dann muss man/frau das wohl so hinnehmen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige