Home / Forum / Mein Baby / Ich wurde nicht zur Betriebsfeier eingeladen und bin total enttauscht!

Ich wurde nicht zur Betriebsfeier eingeladen und bin total enttauscht!

17. Januar 2014 um 15:12

Enttauscht weil ich nicht auf die betriebsfeier eingeladen worden bin!

Hallo,

ich bin bis september noch in elternzeit und dann gehts wieder ran an die arbeit. Zur Weihnachtsfeier unter uns maedels wurde ich eingeladen obwohl ich in elternzeit bin. Da unsere firma aber 150 mitarbeiter hat und wir letztes jahr Markt des jahres nr 1 wurden, laedt der chef ALLE mitarbeiter naechstes WE in den europa park ein. Und ich war bis ende juli arbeiten dann ging es in den mutterschutz. Also habe ich doch auch dazu beigetragen markt des jahres zu werden. nun habe ich heute von meinen kassenkollegen gehoert wie sie sich freuen auf den Europa park. man wuerde mir das gut tun auch mal wieder raus einen tag mit meinen kollegen. Aber niemand hat mich eingeladen....und ich bin ehrlich gesagt total enttauscht. weiss gar nicht wie ich reagieren soll.

liebe gruesse

Mehr lesen

17. Januar 2014 um 15:14


sorry leute, habe irgendwie einen uralten beitrag hochgeholt und dachte ich eroeffne eine neue diskusion und habe gar nicht bemerkt das ich auf die alte geantwortet habe. Also nicht wundern wenn ihr meinen beitrag noch irgendwo anders lesen tut.

Gefällt mir

17. Januar 2014 um 15:28


Ich finde es auch schade, dass du nicht miteinbezogen wurdest... Denkst du, es war vielleicht einfach ein versehen? Oder sie dachten sich, dass du mit Baby nicht an so einem Ausflug teilnehmen kannst?

Du schriebst euer Markt. Also gibt es mehrer Märkte? Kam die Einladung vllt von ganz oben und du wurdest schlicht nicht bedacht?

Hast du schonmal eine engere Kollegin oder nen Kollegen darauf angesprochen?

Bisher wurde ich zu allen Feierlichkeiten, Betriebsversammlungen etc eingeladen bzw. in Kenntniss gesetzt. Ob ich erscheine ist mir freigestellt. Aber ich habe/hatte eine leitende Funktion - vllt liegts auch nur daran

Ich würde auf jedenfall mal mit ner Kolleginn drüber quatschen von wem die Einladung kam etc.



Gefällt mir

17. Januar 2014 um 15:31

Hallo
vielleicht war es ja keine Absicht mit der Nichteinladung, vielleicht dachte man du kommst eh nicht, hast keine Zeit mit dem Baby.

Gefällt mir

17. Januar 2014 um 20:05

Der Europa Park hat doch noch geschlossen
.. ?!

Gefällt mir

17. Januar 2014 um 23:49

Haben deine kollegen
eine schriftliche einladung gekriegt??

Gefällt mir

18. Januar 2014 um 10:16

Der europapark hat noch zu, geht
da wohl nur um ein Buffet was es Sonntags gibt

Gefällt mir

18. Januar 2014 um 10:33

Weil es auf der homepage steht
und man sich von unserer Arbeit aus im november dort erkundigt wegen den Firmenfeiern

Gefällt mir

18. Januar 2014 um 10:55

Anfang februar ist nicht januar
Im Januar sagte man uns giht es nur diese Buffetsonntage

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen