Ich zaehl die stunden
Noch 80 stunden dann gehts los in den urlaub. Ich freu mich so,wie schon lange nicht mehr auf den urlaub. Ich bin soooo urlaubsreif!! Meine schwester und ich fahren mit unseren toechtern ans meer nach kroatien und bosnien. 2 wochen erholung pur!!
Wohin gehts bei euch dies jahr??
Mehr lesen
Senj kenn ich auch
War da schon. Wir fahren weiter runter nach klek und neum. Zu unserem onkel,naehe karlovac fahren wir auch noch. Schoenen urlaub!!!
Gefällt mir

Wir sind gerade
In Südfrankreich (an der spanischen Grenze) direkt am Strand
Und haben eine Menge Spaß
Gefällt mir
Kann
ich nachvollziehen . Mir geht's genauso, kann's kaum erwarten. Stunden zählen ist jetzt zu aufwendig, aber hey, nur noch 19 Tage, dann fliegen wir auf Mallorca, 2 Wochen, all inkl., ja was für manche der stinklangweilige Pauschalurlaub ist, ist für uns Spaß und Erholung. 2 Wochen faulenzen, Fressorgien am Buffet, Braten in der Sonne, das Meer
und einfach die gemeinsame Zeit, die man im Alltag zu Hause mit Arbeit und Haushalt nicht immer findet, genießen.
Gefällt mir
Eigentlich schon
Aber laut wiki wurde in montenegro gedreht.
Gefällt mir
Kann
ich nachvollziehen . Mir geht's genauso, kann's kaum erwarten. Stunden zählen ist jetzt zu aufwendig, aber hey, nur noch 19 Tage, dann fliegen wir auf Mallorca, 2 Wochen, all inkl., ja was für manche der stinklangweilige Pauschalurlaub ist, ist für uns Spaß und Erholung. 2 Wochen faulenzen, Fressorgien am Buffet, Braten in der Sonne, das Meer
und einfach die gemeinsame Zeit, die man im Alltag zu Hause mit Arbeit und Haushalt nicht immer findet, genießen.
Ja einfach am strand liegen
Abends die promenade lang laufen und es sich gut gehen lassen.
Mir macht nur die fahrt stress,20h sitzen ist mist mit meinem ruecken... dann noch 2 kinder hinten... aber da haben wir schon gesagt,wenn sie zu sehr stressen,vergessen wir die doch glatt
an der tanke.
Gefällt mir
Da machen wir ne tagestour hin
soll so toll sein die stadt.fahren mit dem bus hin , weil so doof mit parkplaetzen und total überlaufen mit touristen.
Gefällt mir
Wir sind gerade
In Südfrankreich (an der spanischen Grenze) direkt am Strand
Und haben eine Menge Spaß
Frankreich ist toll
da möchte ich auch noch mal hin,
Gefällt mir
Auch
Erst im September
Wir fahren eine Woche nach Dänemark/Klitmöller, auch bekannt als Cold Hawaii. mit Umweg über Good ol Germany.
Ich lebe ja hier quasi im Urlaub, aber glaubt mir, das ist nicht dasselbe...
Gefällt mir
Wir fahren
nächste Woche nach Griechenland und ich habe es auch echt nötig jetzt
Gefällt mir
Hier
Auch übermorgen gehts los nach Kroatien mit der ganzen Familie haben ein Haus mit Pool gemietet und eigenen Meerzugang ich freu mich riesig und bin schon die ganze Woche am packen
Wohin gehts denn bei dir genau nach Kroatien?wir sind in Pula
Gefällt mir
Wir
Auch in zehn Tagen.
In die Berge in ein kinderhotel.
Zum ersten Mal mit vier Kids
Gefällt mir
Hier
Auch übermorgen gehts los nach Kroatien mit der ganzen Familie haben ein Haus mit Pool gemietet und eigenen Meerzugang ich freu mich riesig und bin schon die ganze Woche am packen
Ne ganze Woche
packst du? Nimmst du das ganze Haus mit?
LG
Gefällt mir
Ne ganze Woche
packst du? Nimmst du das ganze Haus mit?
LG
Genau
Das hat mein Mann auch gesagt ich bin ein kleiner Kontrollfreak und unsere Jungs sind ja noch klein (Beide unter 3Jahren). Hab jetzt mehr so Kleinigkeiten gemacht wie die Notfallapotheke,Kamera laden und einpacken,Wäsche waschen,falten und gleich in den Koffer,Gewürze eingepackt,Tragetücher gewaschen und gepackt,einfach dauernd am rumwuseln! Schön war die Zeit wo man als Single noch am selben Tag alles in den Koffer schmiss und los konnte
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Huuii
Schönen Urlaub - geniesst es und kommt erholt bis in die Zehenspitzen wieder zurück Wir waren schon im Mai 2 Wochen in Südfrankreich und im Herbst gehts dann in die Karibik (dauert ja noch eewig) bevor Ende Jahr unser Baby kommt
Gefällt mir
Genau
Das hat mein Mann auch gesagt ich bin ein kleiner Kontrollfreak und unsere Jungs sind ja noch klein (Beide unter 3Jahren). Hab jetzt mehr so Kleinigkeiten gemacht wie die Notfallapotheke,Kamera laden und einpacken,Wäsche waschen,falten und gleich in den Koffer,Gewürze eingepackt,Tragetücher gewaschen und gepackt,einfach dauernd am rumwuseln! Schön war die Zeit wo man als Single noch am selben Tag alles in den Koffer schmiss und los konnte
Ohja
damals habe ich auch in 30min. alles gepackt und spontan am Flughafen gebucht
Achja, aber die Vorfreude ist ja auch schön!
Schönen Urlaub Euch!
Gefällt mir

Auch
Erst im September
Wir fahren eine Woche nach Dänemark/Klitmöller, auch bekannt als Cold Hawaii. mit Umweg über Good ol Germany.
Ich lebe ja hier quasi im Urlaub, aber glaubt mir, das ist nicht dasselbe...
Doch!
glaub ich dir!
Hab auch ne zeit lang gelebt wo andere Urlaub machen. Hab ich mal Deutsche Urlauber getroffen und erwähnt dass wir dort lebten, gings immer... boaaaa wie cooool...
Neee! Alltag heißt das Stichwort.
Und immer Sonne kann auch nerven... so blöd es auch klingt. Ich mag es, wenns mal regnet oder neblig ist
Gefällt mir
Ohja
damals habe ich auch in 30min. alles gepackt und spontan am Flughafen gebucht
Achja, aber die Vorfreude ist ja auch schön!
Schönen Urlaub Euch!
Ja
Da hast du Recht Vorfreude ist was Tolles
Lieben Dank euch auch einen tollen Urlaub in Griechenland.
Gefällt mir
Mein Urlaub ist schon vorbei
2 Wochen Griechenland bei meiner Familie. Zwei Wochen Strand, Ausflug nach Meteora, Schlendern auf dem Markt, lecker Essen, die ganze verrückte Familie wiedersehen... und jetzt bin ich schon fast 2 Wochen wieder da und die ganze Erholung ist hin
Gefällt mir
Buhuhuuuu noch gute 850 stunden
wir fliegen nach Kos (griechenland). eine woche sonne strand und pool. schlemmen und relaxen.
Gefällt mir

Wir sind seit heute im paarurlaub
Einen Wellnesskurztrip in die Bundeslandhauptstadt. Waren heute schon zur zweistündigen Paar-Thaimassage, bisschen bummeln, vorhin was essen und gerade in der Sauna und im Pool. Gleich gehen wir noch was trinken und bisschen durch die Clubs ziehen.
Morgen bisschen Touriprogramm, shoppen und dann wieder Wellness mit Massagen, Sauna und Pool.
War ziemlich kurzfristig, aber ich habe mich so darauf gefreut und es ist einfach traumhaft.
Gefällt mir
Mehr bezahlen wir auch nicht
In neum 40 und in klek 60,dafuer ist die fewo groesser und es gibt einen swimmingpool. Ich bin irgendwie da haengengeblieben,war auch schon woanders... aber da gefaellts mir ganz gut.
Gefällt mir
Mehr bezahlen wir auch nicht
In neum 40 und in klek 60,dafuer ist die fewo groesser und es gibt einen swimmingpool. Ich bin irgendwie da haengengeblieben,war auch schon woanders... aber da gefaellts mir ganz gut.
Und strand ist bei beiden auch ganz nah
War uns wegen der kinder wichtig
Gefällt mir
Hier
Weiter suedlich
Ca 60 km vor dubrovnik. Klek liegt in kroatien,ist
Ein kleines verschlafenes dorf. Neum ist ca 4 km
weiter,ist schon was groesser,dementsprechend auch mehr los und ist der einzige abschnitt von bosnien mit zugang zum meer.bosnien ist allgemein auch etwas guenstiger.
Gefällt mir
Die makarska riviera soll allgemein sehr schoen sein
Hatte da anfangs auch nach appartments gesucht,brela,tucepi,drvenik.. .entweder war es ausgebucht oder zu teuer.
Gefällt mir
Pro nacht
Fuer uns 4 zusammen.dies jahr wirds wohl sehr voll,viele fahren und die preise sind wohl auch angestiegen ,weil keiner mehr in die tuerkei moechte.also auf gut glueck hinfahren wuerde ich nicht unbedingt dies jahr
Gefällt mir
Hast ne
pn
Gefällt mir