Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ich zitter irgendwie den ganzen Tag (innerlich)

15. Mai 2012 um 9:39 Letzte Antwort: 15. Mai 2012 um 11:12

das ist total schwer zu beschreiben, aber das fühlt sich an wie zB "frisch verliebt" wenn man so innerlich total zittrig und nervös ist.
So geht esmir seit Tagen.
Ich weiß nicht ob es ein Zeichen ist mal abzuschalten oder ob ich zum Arzt sollte.
Ich hab ja abends Ruhe zumrunterkommen, aber da hört es auch nicht auf. Dazu kommt das ich seit gestern fürchterlich Durchfall hab, ohne erschwinglichen Grund oder Schmerzen.

Sollte ich mal einen Arzt aufsuchen? Ich weiß garnicht wann ich dafür noch die Zeit aufbringen soll


Mehr lesen

15. Mai 2012 um 10:49


Vielleicht kommt das Zittern vom Durchfall bzw. hängt damit zusammen, auch wenn er später kam.

Aber wenn Du Dir Sorgen machst geh doch zum Arzt.

Bist Du denn so erschöpft dass Du vllt nicht zur Ruhe kommst, selbst wenn Du die Zeit dafür hast?

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 11:12

Okay
danke.

Ich hüpf die Tage enfach mal beim Arzt rein und guck das ich zur Überbrückung vllt mal Arsenicum besorge, das hilft ja beim hibbelig sein.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers