Home / Forum / Mein Baby / Ida vs. Lina

Ida vs. Lina

9. August 2010 um 10:29


Hallo,

wir können uns einfach nicht einigen. Verdammt !

Welcher Name ist der schönere ?
Bitte stimmt zahlreich ab.

Vielen Dank,
opel17

Mehr lesen

9. August 2010 um 13:22

.
Ida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 13:41


noch jemand der lina mag
Ida ist auch toll-aber ich mag Lina bißchen lieber -es klingt so weich und bedeutet das auchu.a. und es ist auch ein Name ,der aus dem Iran auch stammt-also ich finde die Herkunft bissl spannender..
Ida mag ich weil es unkompliziert ,freundlich,offen-wenig festgelegt z.B.konfessionell etc,jugendlich ,sehr weiblich und unexotisch ist ohne langweilig zu sein..
schwierig...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 21:48


hi,

also mir gefällt keiner der beiden richtig gut aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Ida nehmen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 11:44
In Antwort auf dana_983626

.
Ida

Zuviel michel aus lönneberga geschaut
was?

ida ist besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 13:18


LINA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 21:16


Ida!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram