Home / Forum / Mein Baby / Idee für 60. Geburtstag

Idee für 60. Geburtstag

7. November 2015 um 7:41

Huhu,

Bei uns in der Familie steht ein 60. Geburtstag an. Nun soll sich das Geschenk einfach etwas von den "normalen" Geburtstagen abheben. Muss dazu sagen, wir haben ein gutes, aber kein inniges Verhältnis zu der Person und die letzten Jahre bekam er meistens einen Korb aus der Weinhandlung , weil wir einfach keine Ideen hatten und er alles hat was er braucht, materiell gesehen. Da große Geldgeschenke unangebracht sind, suche ich eher einfach eine "coole Idee" , gerne auch etwas was wir mit den Kindern ( 1,9 und 4) machen/ basteln/ malen könnten. Hoffe auf Inspiration .
Dankeschön und liebe Grüße
Biene

Mehr lesen

7. November 2015 um 7:53

Könnt ihr euch
Mit anderen zusammentun und etwas großes schenken? Eine Reise, was fürs Hobby...
Das kommt bei uns immer sehr gut an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 7:59

Hobbys
Wären essen gehen und Reisen mehr wüsste ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 21:24

Ein kochevent?
Können ja viele zusammen machen. Oder ein WE Ausflug in eine sehenswerte Stadt mit bisschen Sightseeing, Planwagenfahrt, Weinverkostung oder was auch immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 7:51

Dankeschön
schonmal für eure schönen Ideen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen