Forum / Mein Baby

Idee welches Lied eine 5jährige zur Hochzeit singen kann?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2014 um 20:59
L
lisbet_11898503
26.07.14 um 17:25

Hallo
meine Tochter 5,5Jahre möchte für ihre Tante und Onkel unbedingt auf deren grünen Hochzeit vorsingen.
Die Hochzeit ist nächstes Wochenende. Es kommen um die 130 Gäste. Begleitet werden würde es mit Gitarre.
Das müsste ich allerdings noch abklären da es ja doch ziemlich spontan ist.
Ging leider nicht eher da ich wegen Krankheit über viele Wochen im KH war.
Habt ihr eine Idee welches Lied da angebracht wäre?
Lg nuss
I

Mehr lesen

C
cathy_12677365
26.07.14 um 17:39

...
Die Vogelhochzeit!!!

2 -Gefällt mir

C
chara_12722091
26.07.14 um 17:42

Lass es sich doch selbst aussuchen
finde das immer authentischer und schöner.

Gefällt mir

A
andrew_12827372
26.07.14 um 17:42

Wünsche schicken wir wie sterne
oder ich schenk dir einen Regenbogen, die Zeilen kann man auch ganz einfach ein wenig umschreiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mieke_12903337
26.07.14 um 19:32

Silbermond-Das Beste
Evtl.?

Gefällt mir

citharistria
citharistria
26.07.14 um 20:59

"Dir gehört mein Herz" ist wunderschön, aber
da geht es ja darum, dass man einander liebt und beschützt, obwohl man aus ganz unterschiedlichen Welten kommt. Würde also nur passen, wenn das Paar ursprünglich sehr verschiedene Hintergründe hätte.

@TE: Es wurden schon ganz viele tolle Lieder genannt. Darüber hinaus fällt mir nur noch ein:
- "Denk an mich" aus dem Phantom der Oper
- "Mehr will ich nicht von Dir" aus dem Phantom der Oper

und falls sie Englisch schon hinbekommt:
- "Waiting just for you" von Blackmore's Night
- "Nine Million Bicycles" von Katie Melua
- "Nothing Else Matters" von Metallica (passt eigentlich voll gut, wenn man schon lange zusammen ist, ist aber etwas schwieriger zu singen)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers