Anzeige

Forum / Mein Baby

Ideen für Babybauchshooting?

Letzte Nachricht: 17. Juli 2013 um 14:27
strawberrycat90
strawberrycat90
17.07.13 um 9:56

Hallöchen,

diesmal habe ich unbedingt vor ein Babybauchfotoshooting (mann, was für ein Wort ) machen zu lassen.
Habe noch ein paar Monate zum überlegen Zeit.
Jetzt ist die Frage, was zieht man da so an? Also ich wollte die Bilder schon aufhängen, zumindest ein schönes. Also es soll nicht zu "aufreizend" oder so sein, aber eben die volle Weiblichkeit zeigen.
Ich möchte auch eins, sofern möglich und er an diesem Tag gut drauf ist, mit meinem größeren Sohn drauf (3 Jahre). Vllt wie er den nackten? Bauchi gerade küsst. Oder irgendwie sowas...
Und vllt noch eins mit dem Papi drauf, nur was?

Habt ihr noch Ideen? Wie war es bei euch?
Tipps und Ideen gerne Willkommen!
Vielleicht auch dabei erwähnen wieviel ihr gezahlt habt...

LG!

Mehr lesen

strawberrycat90
strawberrycat90
17.07.13 um 12:57

Ich
Schieb mal...

Gefällt mir

S
suzie_12347130
17.07.13 um 13:06

....
Also ich hatte einen schönen bh an eine jeans und ein weißes männerhemd als bluse quasi.
Mein Lieblings motiv mit meinem freund ist wie ich da stehe, das hemd offen, mein freund kniet vor mit unf drückz ein ohr auf den Bauch und grinst. Von der seite fotografiert
Zu aufreizend sieht das echt nicht aus. Hängt im flur
Aber die fotografen kennen ganz viele Motive und sagen euch was ihr machen sollt, sag einfach was du gern hättest.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nika_12083033
17.07.13 um 14:22

Ich
habe mir ganz individuelle bauchbänder anfertigen lassen und die beim shooting eingesetzt,habe kuscheltiere,Schnuller und ein babykleidchen benutzt (und das alles dann auch zum babyshooting mitgenommen und wieder verwendet) und wir haben einen Teil der Aufnahmen im Studio und einen Teil im park gemacht! Die einzelnen posen hat der Fotograf dann immer 'vorgegeben' - durch die vielen persönlichen Gegenstände sind es total individuelle Bilder geworden

Gefällt mir

Anzeige
G
glenys_12544950
17.07.13 um 14:27

Ich
hatte ein Hemd von meinem Mann mit, aufgeknöpft und der BH blitzt durch.
Meinen Sohn hatte ich dabei, er hat den Bauch geküsst und ganz zum Schluß durfte er den Bauch mit Fingerfarben bemalen - da waren dann richtig süße Fotos dabei.
Ansonsten so das übliche Bauchbänder, ne rote Schleife, Schnuller, Schühchen und schwarzweiß Fotos nur mit BH, Jeans und Perlenkette..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige