Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ideen für bloggnamen

Ideen für bloggnamen

11. Mai 2014 um 15:41 Letzte Antwort: 19. Juni 2014 um 23:37

Wollteeinen blogg erstellen über s mama sein
enticklung ernährung,erziehung, probleme, erfahrungen, geschichten,einfach meinen alltag als mami von 2 kindern.
einfach ein Blogg übers mama sein. Und nebenbei über beauty und so..
also über mich, und mein familiendasein

Wer hat einen namen,also eine idee?

Neuigkeiten von der windelfront.
Zwischen windeln,vollgepinkelten bettlkaken
und trotzphasen ?

( spass bei seite) habt ihr ideen?

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 18:59

Wer kann helfen
Bitte

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 20:26

Ein blog ist etwas kreatives...
...es muss etwas mit dir zu tun haben. Da solltest du doch etwas finden was zu dir passt!

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 20:29

Sag mal was ist dein problem?
1. Ich still noch und fütter nur zu. Und was sollen die anspielungen auf meinen freund?? Hast du 'n knall?

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 20:43

Danke dir
Der eine 4 jahre der andere 14 woxhen

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 21:14

Daaanke Lafeminidad..
Ich hab mich gerade echt verschluckt an meinem Wasser als ich das gelesen habe. Die hat doch wohl Knall...Hab ich einmal gefragt wie man abstillt, heissts gleich, ich habs getan( und alle mamas die nicht stillen was wird dann aus den kindern??) Ich stille nach wie vor,und füttere einfach zu!
und dann das mit meinem mann?
Heyy gehts noch?

Und das is ne mama,so respektlos und dämlich
Da 10 mallieber pre nahrung,als sowas !!

mann mann, soo doof,ich hab noch nie,wirklich NIE frech oder unverschämt meine meinung hier im forum geschrieben ( und treib mich hier auch schon 1 jahr herum) und dann wird man einfach so sämlich angemacht-


SCHÄM DICH PFANNKUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! FPUI

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 21:23

Weiss nciht ob du den thread mitbekommen hast
mit meinem freund, aber das pfannküchle wahrscheinlich schon. und einengen heisst,das man malwill, dasdermann, und VATER der Kinder mit auf den Spielplatz kommt

Bei uns ist übrigends wieder alles ok ( FÜR ALLE DIE HIER REINLESEN)

Und Pfannkuchen kusch kusch weg aus meinem Thread,und wenn mein Blogg fertig ist, bist du die letzte die ihn zu lesen bekommt-so siehts aus..

schlaf gut lafeminidad,schreib mir malwoher du kommst ( gern auch per pn ) du bist mir sympatisch

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 21:30

Du les mal dein Beitrag von Pfannkuchen
in dem Thread Stillen hat keine Vorteile hier imforum,hab ihn gerade hochgeschubst, ist auf seite 2 zu sehen.

,,keinen unterschied ob flasche oder stillkind" ich lach mich tot

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 21:35

Denkst du
Jemand will das lesen?
Du kommst so kindisch, unreif und unsympathisch rüber. :/

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 21:39
In Antwort auf alison_12487375

Denkst du
Jemand will das lesen?
Du kommst so kindisch, unreif und unsympathisch rüber. :/

Jetzt fängt die auch noch an-
niemand MUSS das lesen,du auch nich..du bleibst hier schön imforum ud stänkerst die leute voll die einfach nur eine meinung hören wollen und dir nix getan haben. und warumbin ich kindidch u unsympatisch???Bitte um erklärung, wie man das herauslesen kann,nur weil ich einen blogg erstellen will??

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 21:43

Das
ist ihr geringstes Problem.

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 21:43

Hat sie dir das auch gesagt?

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 21:44
In Antwort auf alison_12487375

Das
ist ihr geringstes Problem.

Hab ich sonst noch welche?
Erzähl mal, ist echt interessant das aus ner anderen Perspektive zu sehen..erzäähll..

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 21:45

Dankeschöön..
bin gerade so in rage..und rege mich au wie jmd die frechheit besitzt so über mich zu reden,da achte ich nicht darauf Danke

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 21:47

Oh danke
wie kommich denn zu der Ehre

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 21:54

Hab grade
Tatsächlich nichts besseres zu tun. Kind schläft friedlich auf mir. Alles in Butter.

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:00

Du auch du darfst hier deine meinung haben,
und wenn diese ist, das ich dumm bin, dann ist das eben so.
Das ist für mich kein Problem- nur weilich ein paar Rechtschreibfehler habe,heisst das meiner Meinung nach noch lange nicht das ich dumm bin,meine liebe. Ich finde es dumm,irgendwo in eine Diskussion einzusteigen, und einen Wildfremden Menschen zu beleidigen, obwohl man den nicht kennt. Ich gebe die flasche ab und an tagsüber , und habe streitigkeiten mit meinem freund, und frage hier im F>orum nach hilfe ( wozu es da ist) und dann werde ich doof angemacht, wehre mich und dann kommst du da angelaufen und meckerst doof rum. Echt traurig, ich habe immer fair und lieb geantwortet hier, und mirwirklich Gedanken gemacht, bin nun auch schon mehr als 1 Jahr bei gofem. und dann kommt sojemand und versaut einem alles- WARUM NUR???

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:01

Das macht mich gerade wirklich traurig-
so ein Verhalten..

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:05

Habt ja recht
sollte kreativ sein, und von mir kommen- die Antwort verstehe ich zu 100 % und hätt ich auch gegeben vielleicht, aber sowas mit dummheit..ich verstehe hier gerade nicht, was an mir und meinen aussagen dumm ist.Ich weiss nur das ich heute einen stressigen Tag hatte, mich mit nem Tee an den Laptop noch ne weile setzten wollte jetzt wo meine Mäuse schlafen, und dann sowas

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:06

Keine kohle fürn
Bett. Und bei der Caritas stand keins rum.
Hast du eins abzugeben?

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:06

Was sol das kind nur lernen
von einer Mutter, die grundlos Leute angreift..

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:07
In Antwort auf alison_12487375

Keine kohle fürn
Bett. Und bei der Caritas stand keins rum.
Hast du eins abzugeben?

Solche Antworten und zu mir sagen ich bin dumm
Wirklich erstaunlich..wie alt bist du wenn ich fragen darf

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:07

Das brauch ich nicht
Zu beweisen, weiß das auch so

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:13

Könntest auch
Noch ne Bettdecke springen lassen

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:15

...
Du möchtest über dich und deine Familie schreiben. Überleg dir doch mal ein paar Tage, was euch darstellt. Vielleicht fällt dir dann etwas ein. Wenn du jetzt irgendeinen vorgeschlagenen Namen nimmst, der nichts mit euch zu tun hat und nur schön klingt, tust du dir im Endeffekt auch keinen Gefallen.

Zum Rest sag ich mal nichts.

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:19


Les dir mal die Antwort von mir im Stillthread nochmal durch. Gaaaanz langsam und so lange bis du sie verstanden hast.
Die hellste Kerze auf der Torte scheinst du ja auch nicht zu sein!

Macht nix, auf diesen Blog(g) freue ich mich riesig

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:19


Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:23


Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:27

Hoffe dh kümmerst dich auch
So liebevoll um dein kind

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:32

Hier wird gesagt ich bin dumm und hab probleme
Dann frag ich welche u bekomm keine antwort, behauptungen aufstellen und dann nicht antworten.;-0

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:51

Ihr seid echt einmalig
Habe die ersten zwei seiten gelesen und naja...
Dass ihr es immer schafft egal bei welchem thema euch gegenseitig anzuzicken
Das ist auch ein talent
Ich hab keine ahnung warum ihr überhaupt wieder aufeinander losgegangen seid... Dabei ist es nicht mal ein provo thread... Naja...

Liebe sara... Nen passenden blog namen habe ich nicht, du kennst deine familie am besten und dem entsprechend wirst du auch den besten namen finden denke ich.
Aber ich persönlicj mag sowas nicht... Wo bleibt denn da noch die privatsphäre?!

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:53

Ach bitte,
Ich schreib hier oft genug sinnvolle antworten und versuche zu helfen. Gehe einfach mal davon aus das du mich meintest.
Gut, dann war ich vielleicht etwas "unfreundlich". Soll ich sie jetzt nach ihrer Adresse fragen und ihr meinen Muttertagsstrauß zukommen lassen?


Und:"hihi, ich hab auf warnen gedrückt, gleich biste weg vom Fenster. " löst bei mir keine heulattacke aus, sorry.

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 22:56


Jesses nei

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 1:59
In Antwort auf gerda_12732665


Jesses nei

Hab ich mir auch gerade gedacht

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 7:19

Hâää?

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 7:39

Ooooh mann
Als ich den Thread öffnete sah ich im letzten Moent "77 Antworten" und dachte nur "Hä? Auf so ne Frage 77 Antworten? Du hast dich verlesen...das sind bestimmt 17!" Tja...Pustekuchen War ja doch richtig. Aber dank Edelmieze hat der Thread für mich sogar echten Unterhaltungswert Ich hab mich das schon sooo oft gefragt mit dem "Mein Kind schläft AUF mir!" Macht meins zwar auch manchmal, aber es wirkt oft echt so, als wär das hier so ein "Gute-Mutter-Kriterium". Das ist fast so wie "Ich geh auch bei Regen raus" Aber egal, ich will die Diskussion nicht noch weiter schüren. Nimms dir nicht so zu Herzen Sarah! Leute die dich bei so ner banalen Frage doof anmachen, sollten erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren. Und wenn du denkst, das du Spass daran hast oder es dir bei dem Alltagsstress gut tut alles aufzuschreiben, dann machs! Wie du vielleicht weisst, Hab ich auch vor ein paar Wochen einen Blog gestartet. Ich kann dir leider keinen kreativen Namen vorschlagen...hab selber eeewig gebraucht einen zu finden. Ich würde dir aber raten einen zu wählen, der Widererkennungswert hat und nicht ZU lang ist! Das stört mich nämlich an meinem. Der Name scheint zwar irgendwie hängen zu bleiben, weil ich manchmal mit "Na Dekotante" angesprochen werde , aber wenn ich die Blogadresse irgendwo aufschreiben oder sagen muss, tippe ich immer erstmal gefühlte 10 min., da die Adresse ja auch noch auf .blogspot.de endet, was in sich ja auch schonmal lang ist.

Wenn du mit deinem Blog aber viele Leute erreichen möchtest oder viel Resonanz erwartest, kann ich dir nur raten, dir noch ein bestimmtes Thema zu suchen. Blogs über den Familienalltag gibts wie Sand am Meer...Beautyblogs und Make-up-Tutorials auch. Hast du irgendwelche besonderen Interessen über die du noch schreiben könntest? Z.b. Ernährung, Gartenarbeit, Fitness, Architektur, Geschichte, etc.

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 8:52

Ich
Mich ehrlich gesagt auch, war nie patzig hier, und kennen tun die mich auch nicht!! Macht es einen dummen eindruck, wenn ich nach nem namen frag oder erzähl das mein kleiner das 1. Mal gelâchelt hat, oder wie man abstillt?? :-0

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 23:37


Ich hab meinen auf blogger.com erstellt. Dann hast du nachher die Domain XXX(Alsodein Blogname).blogspot.de Ich find die Seite superleicht anzuwenden und sehr übersichtlich. Ist scheinbsr auch die meistgenutzte.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers