Home / Forum / Mein Baby / Ideen für eine kleine aufmerksamkeit gesucht

Ideen für eine kleine aufmerksamkeit gesucht

25. März 2014 um 14:53

Hallo Mädels...

ihr habt mir in letzter Zeit immer sooo toll geholfen. deswegen denke/hoffe ich, dass ihr mir jetzt auch helfen könnt.

ich suche eine kleine Aufmerksamkeit für meine bessere Hälfte!!!

er ist einfach sooo ein Schatz! da ich ja sozusagen aufgrund der GMH-Verkürzung & Trichter ans Bett gefesselt bin, tut er einfach alles um mich zu unterstützen. und ich hormongelandenes Bündel hab trotzdem manchmal zu meckern, was mir im Nachhinein immer wahnsinnig Leid tut. er geht arbeiten, geht einkaufen, schmeißt den Haushalt, ... ich fühl mich wirklich richtig schlecht, weil ich ihn nicht unterstützen kann!

alsooo - her mit euren Ideen!

LG Knuffi & Raphael im Bauch, 32. SSW

Mehr lesen

25. März 2014 um 15:16

Hey
da du ja mehr oder weniger ans Bett gefesselt bist, würde ich ihm einen Brief schreiben und mich bei ihm für alles bedanken (so ne Art Liebeserklärung).
Wie wäre es denn, wenn du dir für die Zeit danach, wenn sich alles mit dem Baby eingespielt hat, etwas Tolles überlegst und ihm dafür einen Gutschein schenkst? Könnte dann z.B. ein schöner Abend zu Zweit sein oder eine Unternehmung, die er sich schon lange wünscht (je nach Möglichkeit mit Baby + Babysitter).

Ich denke, ein lieber Brief wäre was Persönliches und den kann er sich auch mal zwischendurch nehmen und lesen, wenn deine Hormone grad mit dir durchgehen Ich weiß da, wovon wir sprechen^^ Was du auch noch dabeimachen könntest, wäre ne selbstgeschriebene Urkunde à la bester werdender Papa und Partner der Welt oder so. Kommt immer drauf an, wie man sowas selbst findet

LG

Gefällt mir

25. März 2014 um 16:17

Mein
Mann hat das auch alles für mich gemacht, als ich im Wochenbett war. Ich durfte keinen Finger rühren Und als Dank hab ich ihm einen Massage-Gutschein geschenkt und er hat sich riesig gefreut. Waren zwar 26 Euro (in dem Sinne keine kleine Aufmerksamkeit) aber es hat sich gelohnt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen