Home / Forum / Mein Baby / Ideen für gemütliches Familienessen

Ideen für gemütliches Familienessen

9. Januar 2015 um 18:50

Wir haben übers Wochenende Besuch und wollten morgen oder am Sonntag alle gerne etwas besonderes essen, am besten etwas das schön gemütlich ist und wobei man eben lange gemütlich zusammen sitzt. Eigentlich so in die Richtung Fondue oder Raclette, davon hatten allerdings über die Feiertage alle genug. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Es sind zwar Kinder dabei, aber es darf ruhig trotzdem etwas ausgefallen sein

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 7:48

Wie wäre es..
Mit Mini pizzas. Du bereitest den Teig vor und machst kleine vielleicht 10 cm Rohlinge und auf den Tisch kommen die Zutaten. Jeder belegt sich selber. Und dann halt soviel runden bis jeder satt ist
Zusätzlich Salat den man dann zwischendurch schon essen kann. Viele Zutaten kann mann dann für Salat und Pizza gebrauchen (paprika, tomaten, Mais, Käse, kochschinken, etc.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 8:50

Ist zwar nicht so
besonders.. Aber ich liebe es mit meiner Familie einfach bei einer üppigen Brotzeit zusammen zu sitzen!
Verschiedene Sorten Brot, feine Wurst und Käse, Salat(e)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram