Home / Forum / Mein Baby / Ideen für Geschenk bitte hierher-WICHTIG!!

Ideen für Geschenk bitte hierher-WICHTIG!!

23. Juni 2014 um 13:25

ich fliege ja in einer woche nach kasachstan, und wollte fragen ob hr irgendwelche ideen habt was ich da mitbringen kann?
-der Schwiegermutter
-NEFFE und nichten meines mannes ( 1,5 jahre, 5 jahr eund 6 oder 7, so genau weiss ich s nicht)
-bruder (28)
und seiner schwester (24)

Am wichtigsten wäre es für Die Mutter

SEHR SEHR GERN WAS PERSÖNLICHES; NICHT ZU TEUER; UND WIR FLIEGEN IN NER WOCHE; also nicht zuu aufwendig!!

Danke im Vorraus, und noch einen sonnigen Tag

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 13:31

Was typisches
Für dein bundesland? (Bei uns wäre das Schwarzwalder Schinken, kirschschnaps etc.)
Badekugeln
Kirschkernsäckchen
Cremes (handcremes sind toll)
Schal oder tuch
Wie alt sind denn die neffen?
Spielzeugautos
Mützen
Kirschkernsäckchen gehen ja auch hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 13:32
In Antwort auf dervla_877587

Was typisches
Für dein bundesland? (Bei uns wäre das Schwarzwalder Schinken, kirschschnaps etc.)
Badekugeln
Kirschkernsäckchen
Schal oder tuch
Spielzeugautos
Mützen

Huh alter überlesen
Aber denke da is was dabei

23. Juni 2014 um 13:34
In Antwort auf dervla_877587

Was typisches
Badekugeln
Kirschkernsäckchen
Schal oder tuch
Spielzeugautos
Mützen

Und für die schwie-ma?
pflegeprodukte? oder was?
habt ihr schöne fotoideen?
sie sieht ihre enkelkinder nur max 1 mal im jahr, und den kleinen hat sie noch nie gesehen, vllt sowas wie fotos??

23. Juni 2014 um 13:43

Fotos
Kommen immer gut an. Vor allem werden sie dein kleines ja nich so oft gesehn haben. Im DM geht das echt problemlos mit ausdrucken oder du machst es online und bestellst es dir in eine filiale. Dann kannste auch gleich en passenden bilderrahmen besorgen Fotobuch oder Kalender kannste auch dort machen lassen

23. Juni 2014 um 13:44

...
Also meine Freundin bringt ihrer Schwiegermutter die in Polen lebt immer Kaffee/Pralinen und Cremen mit

Für die schwester und bruder würde ich zb schminke sagen (Wimperntusche sowas) und für ihn nach dem rasieren was. Oder schönes oberteil den beiden

Den Kindern vllt ein Spiel musst mal gucken ob die Beschreibung auf russisch ist.

Und eben viele Bilder deiner Kinder

Denke die Sachen sind ok. Weiß nicht wie die Familie finanziell da steht aber oft haben sie ja nicht so viel Geld zur Verfügung und da freuen sie sich bestimmt drüber

23. Juni 2014 um 13:52
In Antwort auf lexie_12909406

...
Also meine Freundin bringt ihrer Schwiegermutter die in Polen lebt immer Kaffee/Pralinen und Cremen mit

Für die schwester und bruder würde ich zb schminke sagen (Wimperntusche sowas) und für ihn nach dem rasieren was. Oder schönes oberteil den beiden

Den Kindern vllt ein Spiel musst mal gucken ob die Beschreibung auf russisch ist.

Und eben viele Bilder deiner Kinder

Denke die Sachen sind ok. Weiß nicht wie die Familie finanziell da steht aber oft haben sie ja nicht so viel Geld zur Verfügung und da freuen sie sich bestimmt drüber

Die haben mehr geld wie wir
ja für die schwester schminke, ja

ich schau mal,

noch weitere vorschläge?

23. Juni 2014 um 22:04

Übrigens
Kannst du auch Kaffeetassen mit Fotos bedrucken lassen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest