Home / Forum / Mein Baby / Ideen für Kinderanimationen gesucht

Ideen für Kinderanimationen gesucht

17. Juli 2016 um 20:54

Guten Abend ihr Lieben,

in einiger Zeit "nullt" sich mein Mann. Wir feiern mit der engeren Familie und Freunden. Ea werden ca 10 Kinder dabei sein, die sich am besten selbst beschäftigen können.
Wir stellen eine Hüpfburg auf und unser Sohn wünscht sich noch Monitore, um Fußball zu spielen. Was könnten wir den Kindern denn noch anbieten, damit ihnen nicht langweilig wird?
Vielleicht hat jemand noch Tipps für schlechtes Wetter.

Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

18. Juli 2016 um 7:48


stifte und papier, plantschbecken, ball, wasserpistolen, wasserbombenschlachet, straßenkreide, springseil, brettspiele, kartenspiele, ...

...usw. denke da sind sie reichlich beschäftigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 8:31

Also
Ich denke die hüpfburg wird das highlight sein

Was meine cousine mal hatte, war ein papierhaus, das man von außen bunt anmalen konnte. Also linien waren da, nur nicht ausgemalt. Das kam auch sehr gut an bei allen kindern (damals von 2-6 jahren) Ich weiß ja nicht wie alt die kinder bei euch sind.

Ansonsten bücher, für draußen so stelzen oder ein wurfspiel vielleicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen