Home / Forum / Mein Baby / Ideen für Kinderparty gesucht

Ideen für Kinderparty gesucht

9. Februar 2015 um 18:24

Meine Maus wird in knapp 4 Wochen 6 Jahre alt, wir werden mit 6 Kindern feiern.

Jetzt suchen wir Party und spieletipps für drinnen und draußen. Wenn das Wetter gut (trocken) ist will ich mit den Zwergen in der Bude hocken. Wir sind mindesten 2 Erwachsene bei bedarf sogar 3 und mein Neffe mit seinen fast 12 Jahren ist such dabei.

Also bitte her mit euren Tipps.

Danke

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 15:28

Im Netz findest du viele Kinderspiele.
Google einfach mal nach. "Schatzsuche" kam bei meiner Nichte sehr gut an. (Funktioniert wie Schnitzeljagd.) Ich habe nicht geschrieben, wo der nächste Zettel versteckt ist, sondern es aufgemalt. Im letzten Versteck fanden die Kinder eine Kiste mit Süßigkeiten. Fanden alle Kinder total super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 18:46

Schau mal
Hier habe ich einiges für unsere Geburtstagsfeier gefunden:

http://www.kindergeburtstagsspiele.ne t

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen