Home / Forum / Mein Baby / Ideen für kleine Hochzeit Los ihr kreativen Köpfe!!!

Ideen für kleine Hochzeit Los ihr kreativen Köpfe!!!

29. Dezember 2009 um 20:44 Letzte Antwort: 30. Dezember 2009 um 8:57

Liebe Mädels!

Am 15.05.2010 werden wir standesamtlich heiraten, im Anschluss Essen, danach Taufe von Antonia, anschließend Kaffee und Kuchen zu Hause, Abends evtl. großes Fest viell. aber auch erst 2 Wochen später.
Den Tag werden wir im engsten Kreis (22 Pers.) verbringen.

Nachdem Standesamt soll es einen Sektempfang geben (für evtl. Glückwunsch-Überraschungs-Besu cher...)

Die Taufe wird seperat geplant, steht auch schon grob.

Ich Suche noch kleine, nette Ideen die den Tag zu was Besonderem machen. Ein Text, von der Trauzeugin vorgetragen im Standesamt, Ideen für Tischdeko, Torte(Kombi, Hochzeit/Taufe?) etc.

Ich steh noch ganz am Anfang meiner Planung und freue mich auf eure Ideen für unseren tollen Tag!

Vielen Dank, eure Sunnicky mit Antonia ( am Samstag schon 4 Monate)

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 21:03

..
ich weiß, dass hier viele schon verheiratet sind

Gefällt mir
30. Dezember 2009 um 8:05
In Antwort auf wynona_12636164

..
ich weiß, dass hier viele schon verheiratet sind


Gefällt mir
30. Dezember 2009 um 8:57

Hmm....
ich würde das essen nicht vor der Taufe machen....

eher standesamt, dann kirche (Taufe - warum nicht gleich weiß heiraten, wenn ihr schon in der kirche seid?) und dann ab zum essen!

denn beim essen werden die leute schon "fad".. also das ist dann schon der gemütliche teil, und dann nochmal in die kirche?

tischdeko usw. kannst du ja einfach googeln, tischdeko taufe oder hochzeit eingeben und dann findest du etliche Bilder wo du dir ideen holen kannst!

lg und alles liebe
bine und madeleine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers