Home / Forum / Mein Baby / Ideen für mein "Überlebenspaket im Krankenhaus" für meine beste Freundin

Ideen für mein "Überlebenspaket im Krankenhaus" für meine beste Freundin

15. Juni 2009 um 20:57

Hallo,
also ich brauch kein normales Babygeschenk, das hab ich meiner besten freundin schon früher gegeben, war der sterilisator für die flaschen...

heut is der kleine Schatz auf die Welt gekommen und möchte ihr morgen was ins krankenhaus mitbringen.

Soll so eine art "überlebenspaket in der uuuunendlich zeit im krankenhaus" werden.
Also ich hab mich damals sehr nach nen Punika Saft gesehnt und was zu lesen.

Was habt ihr noch für ideen was ich da rein packen kann?

LG Manu mit Fabian (8 Monate)

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 21:03

Mal überlegen...
Ich würde reinpacken (und mich selbst auch darüber freuen) :

Leckeren gesunden Saft (z.B. Punika ) oder Rotbäckchen (gut wegen dem Eisen! gerade nach ner Geburt!)
Schockolade
Zeitschriften
Weingummi
Plätzchen
Saissonobst (bananen,Erdbeeren,Kirschen... )
Ne schöne Lotion zum Eincremen
Überraschungsei
Kuschelsocken
Nagelfeile (falls siekeine mit hat)


Hm... auf mehr kommich nicht

LG

Eva + Marina (6,5Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 21:06

Danke
das waren ja schon super ideen. da werd ich morgen wohl gleich mal losflitzen und alles besorgen.
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 21:08


Wie wärs mit einer Art Tagebuch, damit sie ihre ersten Empfindungen aufschreiben kann?
Eine Freundin hat mit damals ein paar Luftballons mit Aufschrift mitgebracht, das fand ich sehr süss...
Oder mach ein paar schöne Fots von ihr und der/dem Kleinen und schenk ihr später das schönste vergrössert und gerahmt...
Ich war damals sehr unbedarft, erstes Kind, und hatte keine eigenen Schnuller dabei! Musste welche vom KH nehmen. Nachträglich wäre ich um eigene froh gewesen, sowie um ein eigenes Stillkissen.
Mehr fällt mir nicht ein im Augenblick
Annemarie mit Cecilia, 7 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen