Home / Forum / Mein Baby / Ideen Geschenk für 4 Jährige gesucht

Ideen Geschenk für 4 Jährige gesucht

20. Oktober 2013 um 19:28 Letzte Antwort: 22. Oktober 2013 um 12:10

Ich tappe noch im Dunkeln und wollte mal hier um Ideen fragen was ich meiner Maus (bald 4 ) schenken könnte.
Playmobil und Lego fällt weg da sie das irgendwie nicht interessiert. Sie liebt Bücher und bastelt gerne.

Was schenkt ihr so ?

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 19:38

Also
Meine Mädels sind auch kreativ, sie sind jetzt 3, 4 und 5 Jahre alt.

Wie wäre es zb mit playdoh oder bügelperlen?
Ein neues Buch oder puzzle?
Meine spielen auch noch sehr gerne mit puppen und filly Pferden.
Oder wie wäre es mit einem Instrument?

Bei uns wird auch noch viel Duplo und playmobil geschenkt, aber das fällt ja bei dir weg

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2013 um 20:59

Tiptoi!
Da steht meine drauf. Oder die Haba Kugelbahn. Fillys sind immer ganz vorne dabei. Ein Puppenhaus? Eine Knetmaschine, eine Puppe (baby born interactive), ein Fahrrad, malen nach zahlen, ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2013 um 12:03

Bastelideen und andere tolle Geschenkideen für Kinder
Hey Liebes,

ich hab eine Seite gefunden, die Geschenkideen für Kinder auflisten, darunter auch Bastelideen. Außerdem bin ich da auf dieses personalisierte Kinderbuch gestoßen, weil du doch meintest, deine Maus liest gerne. In dem Kinderbuch würde sie sogar die Hauptrolle spielen! Finde die Idee richtig klasse, schau mal hier: http://www.geschenke.de/geburtstag/kindergeburtstag/kinder-geschenkidee.htm

Liebe Grüße
Sophiechen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2013 um 12:08


ich grübel ja auch schon ne weile...
grad jetzt auch wegen weihnachten. meine kleine ist auch 4.

so ich hab jetzt von furrealfriends diesen laufenden hund ins auge gefasst. den hat hier ein nachbarskind und sie durfte da mal ne stunde mit spielen und war hellauf begeistert.

dann überleg ich noch... von vtech, da gibts so ne neue gitarre für kinder. da kann man gitarre spielen und trommeln und piano ist auch mit drin. klar, das ist ein krachmacher... aber sowas lieben kinder ja auch unheimlich gern. mein mann verdreht aber schon die augen.

ansonsten hab ich noch überlegt... bügelperlen, knete, bücher... das schlag ich dann der verwandschaft vor.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2013 um 12:10
In Antwort auf sophiechen26

Bastelideen und andere tolle Geschenkideen für Kinder
Hey Liebes,

ich hab eine Seite gefunden, die Geschenkideen für Kinder auflisten, darunter auch Bastelideen. Außerdem bin ich da auf dieses personalisierte Kinderbuch gestoßen, weil du doch meintest, deine Maus liest gerne. In dem Kinderbuch würde sie sogar die Hauptrolle spielen! Finde die Idee richtig klasse, schau mal hier: http://www.geschenke.de/geburtstag/kindergeburtstag/kinder-geschenkidee.htm

Liebe Grüße
Sophiechen

Sau stark
hallo sophiechen,

das klingt voll toll! muss ich mir mal anschauen! könnte was für mein patenkind sein
danke

barbara

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram