Home / Forum / Mein Baby / Ideen Geschenk zum 3. Geburtstag

Ideen Geschenk zum 3. Geburtstag

22. September 2014 um 19:38

Brauch mal ein paar ideen für ein Geschenk.
Mein Sohn wird bald 3 und ich hab kein plan was wir ihm schenken können.

Möchte kein Spielzeug, davon hat er genug.eigentlich hat er von allem genug, da er alles von seinem großen Bruder erbt

Das einzige was mir einfällt ist ein Rucksack für die kita. Er hat bücher, hörspiele, autos, spiele, Laufrad, Dreirad, sogar schon ein fahrrad , sachen zum malen, usw.

Keine ahnung was. Klar Klamotten gehn immer, aber von jedem klamotten is ja auch irgendwie doof.

Irgendwelche Anregungen

Lg

Mehr lesen

22. September 2014 um 20:07

...
Das mit der Jahreskarte is mal keene schlechte idee. Wir gehen öfter mal in den indoorspielplatz.

Diese magformers sind ja mal toll
Die wären was für meinen Großen, der hat auch bald Geburtstag

Danke

Gefällt mir

22. September 2014 um 20:34

Etwas fürs kinderzimmer vielleicht?
diese leuchtsterne für die decke,ein tolles wandtattoo...da hatte meine tochter grosen spaß beim.anbringen,ein kostüm zum verkleiden...vllt als ritter oder bauarbeiter inklusive helm,malstifte für die badewanne,einen sitzsack oder so ein kindersofa,ein zelt,er hat zwar schon viele fahrzeuge,aber vllt eine roller...meine tochfer hat am wochenende einen vom flohmarkt bekommen und ist feuer und flamme.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: jemand da der sich mit Wohngebäudevereicherungen - Kündigung
Von: 0ojillvalentineo0
neu
1. September 2016 um 17:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen