Home / Forum / Mein Baby / Ideen gesucht für kalte Abendessen

Ideen gesucht für kalte Abendessen

22. Mai 2014 um 9:56

Ich weiß ja nicht woe es euch geht, aber ich hab bei dem Wetter absolut keine Lust auf was Warmes.
Unser Standart ist daher bunter Salat (Blattsalat und versch. Gemüse) mit Baguette. Brotesser sind wir alle irgendwie nicht, also mit belegten Broten kann man grad die Große jagen
Für heute Abend habe ich mir Kartoffelsalt überlegt. Aber dann hörts auch schon auf mit meinen Ideen...

Also, her mit euren Tips

Mehr lesen

22. Mai 2014 um 10:12

Couscous hab ich sogar noch da
und das mögen auch alle Hast du da zufällig ein Rezept?
Suppen sind zwar ne gute Idee( wobei ich noch nie ne kalte hatte ), aber nicht so geschickt. Ich geb der Großen meist vom Abendessen was mit am nächsten Tag fürs Mittagessen im Kiga

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 10:20

Kartoffelsalat
Wurstsalat, Nudelsalat, Eiersalat (schmeckt super auf Brötchen), Tomate-Mozzarella-Salat. Gemüsesticks mit mehreren Dips und Baguette.

Wenn kein klassisches Brot, dann richtig tolles Sandwiches machen aus Baguettebrot, Salat, Tomate, Gurke, Paprika, Schinken, Käse, Ei, Sandwichcreme, usw...

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 11:20

Lecker
zuchini oder auberginen leicht mit öl anbraten und Joghurt mit Knoblauch darüber

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 17:42

Lecekr
rohkostsalat. und nen zwiebelbrot dazu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt das jemand? Zyklusabhängiger Abszess an der Brustwarze
Von: narrenkoenig
neu
7. Januar 2015 um 9:02

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen