Home / Forum / Mein Baby / Ideen gesucht: Gestaltung und Verwendung Babybauch-Gipsabdruck

Ideen gesucht: Gestaltung und Verwendung Babybauch-Gipsabdruck

15. November 2016 um 23:11

Hallo! Was habt ihr aus euren Gips-Abdrücken gemacht? Ich suche Ideen...

Mehr lesen

17. November 2016 um 16:35

Hat keiner eine kreative Idee? Ich würde meine Babybauch-Abformung gerne aufbereiten; weiß aber nicht so recht wie. Bisher liegt sie nur rum und das finde ich schade. Ist ja doch eine schöne Erinnerung. Also vielleicht hat ja doch noch wer eine Idee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 16:53
In Antwort auf froggy2014

Hat keiner eine kreative Idee? Ich würde meine Babybauch-Abformung gerne aufbereiten; weiß aber nicht so recht wie. Bisher liegt sie nur rum und das finde ich schade. Ist ja doch eine schöne Erinnerung. Also vielleicht hat ja doch noch wer eine Idee...

Huhu, ich hab zwar sowas nicht, aber ich habe mal im internet gesehen, dass jemand so kleine Löcher in den Bauch gemacht hat und kleine LEDs durchgesteckt hat. Dient dann wohl als Wandlampe im Kinderzimmer, wenn er entsprechend schön bemalt wurde.

ist dann aber nicht für die Ewigkeit, weil als Jugendlicher will man das nicht mehr im Zimemr haben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 17:46

Wir haben ein überraschungsei daraus gestaltet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen