Home / Forum / Mein Baby / Ideen gesucht: Mutmach-Paket für krebskranke Freundin

Ideen gesucht: Mutmach-Paket für krebskranke Freundin

12. Dezember 2013 um 18:58

Hallo!
Die Ex-Frau meines Papas, die mir eine sehr liebe Freundin geworden ist ist an Bronchial-Ca erkrankt. Das allein war natürlich schon einmal ein Schock. Habe eben mit ihr telefoniert und es wurde ihr nun gesagt, dass sie trotz Chemo noch 2-3 Jahre hat. Ich kann das noch gar nicht fassen.
Da sie leider weit weg wohnt werd ich sie frühestens zwischen den Tagen besuchen können. Bis dahin würd ich ihr gern ein Paket schicken, einfach mit schönen Dingen, die ein bischen Freude bringen und ein paar positive Gedanken.
Sie hat sich gerade eine neue Wohnung eingerichtet, deshalb dachte ich an ein schönes Dekoteil, ein Mutmachbuch und so etwas in der Richtung.
Habt Ihr vielleicht noch ein paar Anregungen?

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 19:12

Mach dieses Buch fertig
Gibts bei Amazon in verschiedenen Varianten und ich find es so klasse weil man individuell ein eigenes Buch gestalten kann und man bekommt Anweisungen was man tun soll... Verschenke davon 3 Stück zu Weihnachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 19:30
In Antwort auf robin_12682434

Mach dieses Buch fertig
Gibts bei Amazon in verschiedenen Varianten und ich find es so klasse weil man individuell ein eigenes Buch gestalten kann und man bekommt Anweisungen was man tun soll... Verschenke davon 3 Stück zu Weihnachten.

Selbst gestalten
klingt super! Welches Buch meinst Du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 20:42
In Antwort auf jamie_12923784

Selbst gestalten
klingt super! Welches Buch meinst Du denn?

Das Buch heißt so
Wie meine Überschrift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 20:47

So
eine freundin wie dich wünscht sich jede frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 21:00

Habe
Meiner Freundin damals auch so ein Paket geschenkt...mit Gutscheinen Zb für nen verwöhnwochenende,mir therme,Kino usw.
Dann Bücher die sie mochte und wir haben einen Baum gepflanzt... einen kirschbaum.damit sie der Welt erhalten bleibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 21:05

Die Idee
Mit dem Baum ist toll... Mann, ich heule gleich...

Dicke Kuschelsocken, ich hab schrecklich gefroren.

Ein Tagebuch, in das sie all ihren Kummer, ihre Sorgen, Hoffnungen und Ängste schreiben kann oder Sorgenpüppchen

Sind schon schöne Ideen hier aufgeschrieben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 21:14

Mädels Ihr seid toll!!!
Danke für die tollen Ideen! Ich muss heute sowieso dauernd weinen, bei manchen Ideen noch mehr.
Ich werd einfach mehrere Päckchen machen und immer wieder verschicken wenn ich nicht hin kann.

Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen