Home / Forum / Mein Baby / IDEEN GESUCHT!!! Wandmalerei in der Küche!!

IDEEN GESUCHT!!! Wandmalerei in der Küche!!

27. Oktober 2014 um 20:01

Hallo Mädels...ich melde mich mal wieder aus der Versenkung!!

bin grad dabei, meine Küche umzugestalten...da wir den Küchentisch in der Küche nicht mehr benötigen, wurde er kurzerhand rausgeschmissen...jetzt hab ich eine Fläche in den Maßen 1,80x2,50 und weiß nichts damit anzufangen...

ich hab es jetzt erstmal weiß gestrichen um die Flecken abzudecken...jetzt wollen wir eine Arbeitsplatte dort anbringen...und als Spritzschutz, kommt eine durchsichtige Plexiglasplatte an die Wand...ich möchte aber so gerne irgendwas an die Wand malen...Weiß ist sooo langweilig...

meine Küchenmöbel sind Rot (Glanzlack) und Anthrazitholz mit Maserung...

habt ihr ideen?? Wandtattoo fällt weg, ich möchte mich kreativ ausleben..malen kann ich, farben hab ich...mir fehlt eine Muse!!

Gerne auch mit Links!!

dankeschööööönnnn!!!!

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 20:17

Hmmmm vielleicht lieber was auf Leinwand malen
Oder Papier und dann Bilderrahmen und an der Wand aufhängen?
Ich finde so selbstgemalte "werke" an wänden wirken oft gewollt und nicht gewollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 20:26

Schreib den Spruch
"Nobody is(s)t perfect" an die Wand

Ich hab leider keine guten Ideen und bin auf der selben suche momentan.
Deswegen schubs ich dich damit mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 20:27

Von
was hättest du denn gerne Fotos?? von meiner weißen wand oder von meiner küchenzeile??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 22:12

Ich hab Kraeutertoepfe
Allerdings als wandtattoo. Aber malbar waeren die ja auch...
Passt zum Thema Kueche und ist irgendwie "frisch"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 13:57

Wie
Wäre es mit euren köpfen in pop art optik? Ist schwierig was zu sagen ihne anhaltspunkte. In der küche was essenslastiges ist ja auch etwas langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 19:59

Gib mal
Bei google ,wandbemalung küche' ein. Und dann auf bilder. Da kommen ein paar ganz nette sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 13:34

Hört
Sich jetzt vielleicht strange an aber wie wäre es mit ein paar Flamingos? Etwas grösser als normal. Ist halt wirklich was ausgefallenes. Oder du malst den küchentisch mit obstschale, blumenvase dran und ne stehlampe. Es ist halt schon etwas anderes und auch etwas durchgeknallt. Gib doch mal en Hinweis ob du eher was Klassisches (obst, kaffeetassen, brötchen etc.) willst oder was andres. Was auch cool aussieht aber das ist nicht gemalt ein buntes sammelsurium an Tellern aufhangen oder mehrere Regale mit kleinen Cloches drauf da kannste dann immer neue Sachen drunter machen nach jahreszeit oder Trend oder Essensgelüsten wie gesagt ist schwierig wenn man nichts konkretes weiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club