Anzeige

Forum / Mein Baby

IDEEN GESUCHT!!! Wandmalerei in der Küche!!

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2014 um 13:34
L
luned_12111910
27.10.14 um 20:01

Hallo Mädels...ich melde mich mal wieder aus der Versenkung!!

bin grad dabei, meine Küche umzugestalten...da wir den Küchentisch in der Küche nicht mehr benötigen, wurde er kurzerhand rausgeschmissen...jetzt hab ich eine Fläche in den Maßen 1,80x2,50 und weiß nichts damit anzufangen...

ich hab es jetzt erstmal weiß gestrichen um die Flecken abzudecken...jetzt wollen wir eine Arbeitsplatte dort anbringen...und als Spritzschutz, kommt eine durchsichtige Plexiglasplatte an die Wand...ich möchte aber so gerne irgendwas an die Wand malen...Weiß ist sooo langweilig...

meine Küchenmöbel sind Rot (Glanzlack) und Anthrazitholz mit Maserung...

habt ihr ideen?? Wandtattoo fällt weg, ich möchte mich kreativ ausleben..malen kann ich, farben hab ich...mir fehlt eine Muse!!

Gerne auch mit Links!!

dankeschööööönnnn!!!!

Mehr lesen

koalalola1864
koalalola1864
27.10.14 um 20:17

Hmmmm vielleicht lieber was auf Leinwand malen
Oder Papier und dann Bilderrahmen und an der Wand aufhängen?
Ich finde so selbstgemalte "werke" an wänden wirken oft gewollt und nicht gewollt.

Gefällt mir

L
lydie_12357988
27.10.14 um 20:26

Schreib den Spruch
"Nobody is(s)t perfect" an die Wand

Ich hab leider keine guten Ideen und bin auf der selben suche momentan.
Deswegen schubs ich dich damit mal hoch

Gefällt mir

L
luned_12111910
27.10.14 um 20:27

Von
was hättest du denn gerne Fotos?? von meiner weißen wand oder von meiner küchenzeile??

Gefällt mir

Anzeige
S
steph_12267266
27.10.14 um 22:12

Ich hab Kraeutertoepfe
Allerdings als wandtattoo. Aber malbar waeren die ja auch...
Passt zum Thema Kueche und ist irgendwie "frisch"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dervla_877587
28.10.14 um 13:57

Wie
Wäre es mit euren köpfen in pop art optik? Ist schwierig was zu sagen ihne anhaltspunkte. In der küche was essenslastiges ist ja auch etwas langweilig.

Gefällt mir

S
shan_12280038
28.10.14 um 19:59

Gib mal
Bei google ,wandbemalung küche' ein. Und dann auf bilder. Da kommen ein paar ganz nette sachen

Gefällt mir

Anzeige
D
dervla_877587
29.10.14 um 13:34

Hört
Sich jetzt vielleicht strange an aber wie wäre es mit ein paar Flamingos? Etwas grösser als normal. Ist halt wirklich was ausgefallenes. Oder du malst den küchentisch mit obstschale, blumenvase dran und ne stehlampe. Es ist halt schon etwas anderes und auch etwas durchgeknallt. Gib doch mal en Hinweis ob du eher was Klassisches (obst, kaffeetassen, brötchen etc.) willst oder was andres. Was auch cool aussieht aber das ist nicht gemalt ein buntes sammelsurium an Tellern aufhangen oder mehrere Regale mit kleinen Cloches drauf da kannste dann immer neue Sachen drunter machen nach jahreszeit oder Trend oder Essensgelüsten wie gesagt ist schwierig wenn man nichts konkretes weiss.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige