Home / Forum / Mein Baby / Ideen gesucht: Wir heiraten

Ideen gesucht: Wir heiraten

10. Juni 2015 um 12:15

Hallo,
Wir heiraten schon am Freitag recht klein und familiär, nur mit unserer engsten Familie und auch nicht an unserem Wohnort. Wir haben zwar schon ein paar Freunden davon erzählt, aber nicht allen. Wir überlegen uns nun, wie wir das allen mitteilen können, einfach nur zur Info. Mein Mann meint, ein Facebook-Beitrag und eine WhatsApp-Rundmail reichen aber ich finde das irgendwie doof Ich dachte vielleicht an eine schöne Karte... vielleicht habt ihr Ideen
LG Lin

Mehr lesen

10. Juni 2015 um 12:26

Back doch was...
Du könntest Muffins oder Glückskekse oder so mit Botschaft backen und dann deinen Bekannten vor die Tür stellen oder so. Das wäre persönlich. Alle erreichst du damit zwar nicht, aber einen Teil eben schon. Dann könnt ihr ja zusätzlich ne Rundmail verfassen für alle weiter entfernten.
Wir haben mal ein Puzzle bekommen, das war dann die Hochzeitseinladung. Das ist cool, aber teuer und jetzt auch zu kurzfristig. Musst du ja drucken lassen...
Schöne Feier euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 13:26

Hm,
Ich finde Facebook und Whatsapp blöd.
Das ist so lieblos.
Ich würde auch Karten basteln.
Evtl mit ausgedruckten Fotos. Evtl von euren Ringen oder euren Braut/Bräutigamschuhen oder so ähnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 18:48

Oooh, coole Idee
ich hab noch Helium und Ballons von der Hochzeit einer Kollegin. Ha! Gute Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 14:54

Hallo
Meine beste Freundin hat " heimlich" geheiratet! Nur mit Eltern. Sie haben ein wunderschönes hochzeitsbild machen lassen und dieses als Postkarte bearbeitet und an alle geschickt. Mit dem sargt wir haben uns getraut, das Datum wann die hichzeit war und eine Einladung zu einem Grillfest für die Freunde. Ich fand es richtig schön. Vielleicht wäre das was
Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 20:44


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 12:03
In Antwort auf blackbecky


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Danke
war ein sehr schöner Tag. Unser Fotograf hat einie schöne Bilder gemacht, ich denke wir werden die auf Karten drucken lassen und es so verkünden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstbräuner in der stillzeit...erlaubt?
Von: larinabella
neu
13. Juni 2015 um 10:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest