Home / Forum / Mein Baby / Ideen Tipps 4. Geburtstag gesucht

Ideen Tipps 4. Geburtstag gesucht

18. Januar 2012 um 10:54

meine große Motte wird am Freitag 4 und feiert den ersten Kindergeburtstag ohne Eltern, jetzt brauch ich dringend Ideen was ich mit den Kids machen kann vor allem was Spiele angeht

was habt ihr denn so auf den Kindergeburtstagen gespielt, was gabs als Gastgeschenk? (hab an ne Tüte mit Süßigkeiten und vllt ein Pixi Buch gedacht) was gabs zu Essen? ganz klassisch Pommes mit Würstchen oder was kreatives?

und was darf auf gar keinen Fall fehlen? finds so schwer im Winter, unsere Wohnung ist nicht gerade groß und Freitag solls ja auch noch rgenen also ists wohl essig mit raus gehen

bin noch dazu in der 37SSW also nimmer so beweglich...



Her mit euren Ideen BITTE BITTE

lG Carina mit Motte (fast 4) kleiner Maus (2 einhalb) und Ü-Ei inside (37SSW)

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 11:06

Spiele
Schokolade auspacken: Ein Würfel, Handschuhe, Schal, Mütze, Besteck (Messer und Gabel) und eine ganz dick in Zeitungspapier eingepackte Tafel Schokolade.

Reihum wird gewürfelt, wer eine 6 (oder eine andere bestimmte Zahl) wirft, zieht sich Mütze, Schal und Handschuhe an und darf versuchen mit Messer und Gabel die Schoki auszupacken. Die anderen Kinder würfeln natürlich währenddessen weiter. Wirft das nächste Kind eine 6 müssen die ganzen Utensilien weitergegeben werden. Wer am Ende die Schokolade ganz ausgepackt hat, darf sie behalten (und vielleicht wird ja dann auch geteilt )

Topfschlagen

Oder du verwandelst deine Küche in ein Schlachtfeld und ihr macht zusammen eine Pizza, die dann natürlich auch zusammen gegessen wird.

Reise nach Jerusalem

Stille Post

"Ich packe meinen Koffer und nehme mit..."

Das fällt mir grad spontan ein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram