Forum / Mein Baby

Ideen zum 1. vatertag

Letzte Nachricht: 20. Mai 2014 um 16:14
C
connor_11846759
27.04.08 um 22:31

hallo zusammen,

habt ihr eine schöne idee, für den bevorstehenden vatertag? ist ja schon am donnerstag also darf es nichts sein, was zeitlich nicht passt

habe überhaupt keine idee, was man dem papa zum 1. vatertag schenken könnte.

bitte um ideen

Mehr lesen

N
nesta_12915243
27.04.08 um 23:15

Habe
bei Müller eine Tasse mit Bild von meiner kleinen gekauft. Einfach Online Bild und spruch auf ihrer Homepage gestallten und absenden.So kann der Papa bei der Arbeit seine Maus sehen. Dauert allerdings 3-5 Tage laut Seite! Bei mir hats 3 Tage gedauert und am 3.Tag wars schon da. Weiss nicht obs bei dir hinhaut. (kannst du auch über Aldi/ Lidl oder so machen). Allerdings hat Müller mit 5,95Euro das günstigste Angebot.

Ansonsten hast du vielleicht ein schönes Foto von deinem kleinen und kaufst ein schönes Bilderrahmen für den Schreibtisch beim Arbeitsplatz (falls deiner im Büro arbeitet) oder ein schön mit Fotos selbstgestalltetes Plakat für Spind des Papas. Was du auch machen kannst ohne warten zu müssen ist Transferfolie oder Bügelfolie vom Copyshop oder vom Fotogeschäft kaufen und einschönes Foto evtl mit einem Spruch ausdrucken und auf Papas T-Shirt drucken. Das hat dann keine Wartezeit

...Oder du druckst ein Papa-Maus-Foto auf den Body oder T-Shirt deiner Maus. Tragen wirds dann zwar der Sohnemann oder die Tochter(je nachdem was ihr habt ) Aber der Papa freut sich bestimmt darüber. Kannst vielleicht draufschreiben: Papas Liebling/ Vom besten Vater der Welt oder ähnliches. Kommt bestimmt gut an!

Das ist auch schon alles was mir einfällt.
Viele Grüße

Gefällt mir

S
sherie_11931632
28.04.08 um 8:36

Hallo
Johanna und ich schenken dem Papa auch ne Tasse mit Bild und Spruch.
Kannst bei Baby1one oder so für 19.95 einen Bilderrahmen kaufen.
Da machst du auf einer seite ein Bild rein und auf die andere seite kommt ein Fuß oder Hand Gibsabdruck.
Total schön.
Oder kauf ihm einen kasten Bier mach ne Schleife drum und pack ne Karte dazu wo drauf steht "Streß bewältiger!!!"

gruß Dorina und Johanna 5monate

Gefällt mir

F
fran_12728118
28.04.08 um 8:54

TAsse
ist ja nicht schlecht, aber leider reicht die Zeit wohl nicht mehr. Werd ich nächstes Jahr machen. Aber welche Möglichkeiten gibt es noch?

Lg Sabine und Max (der noch schläft)

Gefällt mir

S
sherie_11931632
28.04.08 um 9:10
In Antwort auf fran_12728118

TAsse
ist ja nicht schlecht, aber leider reicht die Zeit wohl nicht mehr. Werd ich nächstes Jahr machen. Aber welche Möglichkeiten gibt es noch?

Lg Sabine und Max (der noch schläft)

Hm.....
was mag denn dein mann? meiner steht auf fussball und pocker.
es is ja schließlich "Vatertag" und nicht ich schenke was was mir gefällt.
schenk ihm etwas was er mag...
karten fürn fussball spiel oder organiesiere eine grillfeier mit seinen kumpels wo er ordentlich feiern kann und du ziehst dich mit den anderen frauen zurück...
oder wie schon gesagt nen kasten bier-packung ziegaretten und ne tüte chips "für schlaflose Nächte"
also enk dran das es sein tag is...
ich schenke meinem eine tasse mit bild und spruch da er kaffee über alles liebt. und ich hab ne grillfeier organiesiert. kommen zwar auch welche die noch nicht vater sind, aber die männer sind unter sich.... wir frauen treffen uns nd machen nen dvd abend. mit sekt,wein und vielen schönen filmen. so haben alle was davon...

gruß dorina und johanna 5monate

Gefällt mir

H
hagar_12708772
28.04.08 um 12:42

Hallo
Sonst noch jemand eine originelle Idee? Bin auch noch auf der Suche nach einem Geschenk. Mein Mann und ich sind keine Fans von bedruckten Tassen, Shirts usw. Weiß jemand noch was anderes?

LG Sabrina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1288046599z
03.05.10 um 12:53
In Antwort auf nesta_12915243

Habe
bei Müller eine Tasse mit Bild von meiner kleinen gekauft. Einfach Online Bild und spruch auf ihrer Homepage gestallten und absenden.So kann der Papa bei der Arbeit seine Maus sehen. Dauert allerdings 3-5 Tage laut Seite! Bei mir hats 3 Tage gedauert und am 3.Tag wars schon da. Weiss nicht obs bei dir hinhaut. (kannst du auch über Aldi/ Lidl oder so machen). Allerdings hat Müller mit 5,95Euro das günstigste Angebot.

Ansonsten hast du vielleicht ein schönes Foto von deinem kleinen und kaufst ein schönes Bilderrahmen für den Schreibtisch beim Arbeitsplatz (falls deiner im Büro arbeitet) oder ein schön mit Fotos selbstgestalltetes Plakat für Spind des Papas. Was du auch machen kannst ohne warten zu müssen ist Transferfolie oder Bügelfolie vom Copyshop oder vom Fotogeschäft kaufen und einschönes Foto evtl mit einem Spruch ausdrucken und auf Papas T-Shirt drucken. Das hat dann keine Wartezeit

...Oder du druckst ein Papa-Maus-Foto auf den Body oder T-Shirt deiner Maus. Tragen wirds dann zwar der Sohnemann oder die Tochter(je nachdem was ihr habt ) Aber der Papa freut sich bestimmt darüber. Kannst vielleicht draufschreiben: Papas Liebling/ Vom besten Vater der Welt oder ähnliches. Kommt bestimmt gut an!

Das ist auch schon alles was mir einfällt.
Viele Grüße

Individualisierbares Bier
Hallo Mädels,
ich habe da was entdeckt, was ich ganz witzig zum Vatertag finde:
individualisierbares Bier von idbeer.de.
Heute gibt es ein individuell gestaltetes Sixpack bei Dailydeal für 10 statt 20

schauts euch mal an :

http://dailydeal.de/static/gutscheine/berlin/

1 -Gefällt mir

B
bennet_12080622
03.05.10 um 13:45

Aber
Vatertag ist doch erst am 8. Mai, oder????

Gefällt mir

B
bennet_12080622
03.05.10 um 13:46
In Antwort auf bennet_12080622

Aber
Vatertag ist doch erst am 8. Mai, oder????

Ähm...
... ich meine am 13. Mai... bin jetzt schon völlig verwirrt...

Gefällt mir

J
jerrie_12453374
05.06.13 um 14:17

Bild malen oder Dopf schenken
Wir haben unsere Söhne ein Bild "malen" lassen, das hängt heute noch über seinem Schreibtisch.

Momantan kaufen bei uns ganz viele Leute die Dopf-Pins für Männer als Vatertagsgeschenk. Für den Sommer sehen sie toll aus. Das ist ein kleiner Topf mit einer Tillandsie als Pin. Der Dopf selbst wird mit einem 3D-Drucker aus Bio-Kunststoff hergestellt.

Schau mal unter:
www.fabricate.at

Hoffe ich konnte helfen.
Lg Barbara

Gefällt mir

P
pepita_12743730
20.05.14 um 16:14

Gute Seite
Hay! Ich habe meiner Frau www.scheissaufsgeld.de empfohlen. Sie ist auch ratlos aber dort sind ein paar sehr netter Sachen über die sich ein Mann freuen würde.
Vielleicht dient dir das auch als Inspiration.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers