Home / Forum / Mein Baby / Ideen zum tragen?

Ideen zum tragen?

5. August 2014 um 8:45

Hallo ihr Lieben,

Ich steh vor einem kleinen Rätsel. Ich wohne in der Schweiz und meine Eltern kommen mich besuchen. Sie wollten schon immer einen bestimmten Ort sehen, da ich dort einige Zeit gelebt hab. Also werden wir da hin fahren. Ich habe mich auch schon verabredet, dass wir dort bei Freunden Mittagessen können.
Das ganze ist recht in den Bergdn und autofrei, das heisst es gibt zum Haus meiner Freunde nur nen Wanderweg. Mein 1,5 jähriger Sohn kommt auch mit. Ganz Kinderwagenfreundlich ist es nicht, vor allem gehts auch recht bergauf, was zu mühsam ist. Ich habe nen Rucksack in dem ich ihn auch tragen könnte, allerdings bin ich da nicht sonderlich konditioniert, als das ich das zu lange könnte - sohnst trägt mein Mann, aber der kann leider nicht mit. Meine Eltern sind auch nicht die Jüngsten, sie können auch nicht tragen. Es ist keine lange Strecke, etwa 15-20 min zu laufen, aber was würdet ihr machen? Überhaupt nichts mitnehmen? Oder Kinderwagen oben im Dorf unterstellen und nachher wieder holen? Tragen auf die Gefahr dass ichs net schaffe (bin zudem schwanger und so schon net im besten Zustand)?
Oder hat jemand noch ne andre Idee?

Lg, momlovesme2

Mehr lesen

5. August 2014 um 9:02

Bei der
recht kurzen Streckebwürde ich gar nichts mitnehmen.
Wenn dein Kind läuft, dauert es zwar länger, ist aber gemütlicher.

Es sei denn, dein Kind ist noch nicht so fit beim Laufen.

Könnten deine Eltern ihn denn auch mal auf dem Arm tragen?
Dann wären es ja ca 7min pro Person

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 9:22


Jo denke ich eigentlich auch. Laufen tut er eigentlich recht gut und du hast ja Recht, wir haben ja keine Eile.
Im Notfall könnte mein Vater sicher auch ein Stück tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 13:02

Ach
bei 15-20 min. ist das ja kein Ding. Ein paar min. wird er ja vllt selber laufen können und den Rest trägst Du dann. Lauft langsam und dann wird's nicht so anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper