Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ideen zur gestalltung 1.geburtstag

6. Mai 2013 um 18:35 Letzte Antwort: 9. Mai 2013 um 8:13

im juli wirdmein prinz schon 1 jahr alt !!!
ich möchte den ersten geburtstag ganz besonders gestallten und suche ideen.

zu deko, lokation, unterhaltung, essen kuchen /cupcakes ect. gästegeschenke usw

es soll unvergesslich werden

bitte teilt eure kreativität mit mir

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 20:12

Hey
Meine wird diesen Monat 1 j.
Wir feiern Zuhause mit der Verwandtschaft.
Ich mache krümelmonster muffins und von Oma giebt es eine marienkafer torte.
Dekoriert wir mit luftschlangen ,Luftballons und eine bordure.
Bei uns giebt es papteller usw. Im Hallo kitty Design und ich hab noch von Silvester wunderkertzen die ich anmachen will.
Habe leider nicht die Möglichkeit draußen zu feiern Sonst würde ich ne Grill Party machen ..
LG

Gefällt mir

6. Mai 2013 um 23:15


coole muffins

Gefällt mir

6. Mai 2013 um 23:38


Mach langsam! Das Kind ist erst 1 Jahr alt und dann so ein riesen Fest, massig Geschenke die es auspacken soll und so viele Leute.... da ist ein so kleines schnell überfordert und hat dann keine Freude mehr dran

Wir haben Torte gebacken, 10 Leute eingeladen und alles im WinniePooh Stil dekoriert - das war für meinen dann aber auch schon mehr als genug

Gefällt mir

6. Mai 2013 um 23:42

@teufelchen
wir feiern im engsten kreis mit der familie!

Gefällt mir

6. Mai 2013 um 23:45

Und
danke für die antwort aber ich bin auf der suche nach was originellem.. also nicht das übliche

Gefällt mir

7. Mai 2013 um 22:21

.
.

Gefällt mir

8. Mai 2013 um 22:51


keine ideen?

Gefällt mir

8. Mai 2013 um 23:06


Der erste Geburtstag ist schon was besonderes..vor allem wenn es das erste Kind ist.
Aber weisst du, was für die Kleinen am besten ist? Vielleicht noch ein (!) Kind, ein kleines Stückchen trockenen Kuchen, Ruhe und Geschenkpapier zum rascheln...ok, gegen ein schönes spannendes Geschenk hat es sicher auch nichts

Ansonsten....der Rest ist nur für Mutti
Du, unsere kleine Tochter hatte vor einer Woche Geburtstag und da ist mir aufgefallen, dass sie eigentlich fast nichts mitbekommt....nur später im Fotoalbum..da hat sie noch was davon, wenn sie es anschaut

Wenn du es wirklich mega haben willst, dann google mal nach Candy Bar..da gibts massig Anregungen. Oder nach "first birthday"
und vergiss nicht, dass du deinen Prinz nicht überforderst! Denn ein nöliges Kleinkind ist nicht soo toll auf dem Geburtstag

Gefällt mir

9. Mai 2013 um 8:13

Wenn dir
Die muffins gefallen Google mal es giebt noch andere aus der sesamstrasse weiß jetzt nicht wie die alle heißen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers