Home / Forum / Mein Baby / Ihr Finger ist dick

Ihr Finger ist dick

16. Dezember 2012 um 12:05 Letzte Antwort: 16. Dezember 2012 um 12:44

Ich bin Grad etwas unsicher.
Hab Grad entdeckt das an der rechten Hand meiner kleinen der untere Teil des Zeigefingers total dick und rot ist. Die Haut spannt richtig.
Meine Mama meint ist sicher nur verstaucht. Weil nen Stich ist auch nicht zu sehen. Sie benutzt auch die Hand vollkommen normal, ist aber nötig, was sie die letzten 2 Tage aber schon war.
Die ganze Hand ist irgendwie warm und ich kühle jetzt. Weiß aber nicht ob da vielleicht doch mehr ist.

Sie ist 7 Monate alt. Hatte das wer von euch auch schon? Sie kann ja beim robben irgendwo gegen gekommen sein

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 12:13

Kann ne entzündung oder
Eine Stauchung sein. Wenn bereits die ganze Hand überwärmt ist, würde ich zum Arzt gehen, das spricht eher für eine Entzündung, die sich weiterentwickelt.
Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 12:19

Oh man Handytastatur
Ich wollte sagen das sie nölig ist. Nicht nötig.
Also quengelig ist sie schon die ganze Zeit.

Hm ich ruf glaub ich mal im Krankenhaus zumindest an. Kinderarztnotdienst gibt's hier glaub ich keinen. Oh man und sowas an nem Sonntag.

16. Dezember 2012 um 12:24

Ja mach das.
Ruf an, die können dir sagen wie weiter. Meld dich dich nochmal.

16. Dezember 2012 um 12:37

So
Also nen Kindernotdienst gibt es wohl doch. Na nun bin ich schlauer.
Würde aber weitergeleitet an einen Arzt. Sofern es nicht dicker wird und sie nicht selber Fieber hat muss ich nicht kommen, dürfte es aber.
Ich behalte es also im Auge. Kühl es weiter etwas weil es ihr sichtlich gut tut und warte ab. Kurzzeitige Schwankungen können wohl in dem Alter immer wieder mal auftauchen.
Oh man wegen was man sich nen Kopf macht. Hoffe es geht einfach wieder weg.

16. Dezember 2012 um 12:44

Gute besserung der kleinen.
So ein Anruf beim Arzt beruhigt ziemlich

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram