Home / Forum / Mein Baby / Ihr könnt euch nicht vorstellen wie happy mich das macht!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie happy mich das macht!

29. Juni 2014 um 20:52



Ich habe wieder ein Sättigungsgefühl!!!
Ist das nicht der Hammer?!
Ein ganzes Jahrzent nehme ich zu und werde dicker und dicker, ich wiege nun das doppelte von meinem ausgerechneten Idealgewicht und gelte als stark adipös!

Nun befinde ich mich in der 8. ssw und meine Gyn hat vor 3 Wochen Blut abgenommen um meine Schilddrüse zu checken, siehe da- starke Schilddrüsenunterfunktion!
Nun nehme ich seit dem Schilddrüsenhormon Tabletten und ich fühle mich wie neugeboren!

Ich bin endlich nach einer knappen Mahlzeit satt, extrem satt und nicht erst nach 2-3 Tellern!
Ich denke nicht mehr ständig ans essen!!


Ich bin sooooo happy! Ich freue mich das ich nun wieder normal esse und bald Stück für Stück die Pfunde verliere! Meine Depri werden besser, meine Antriebslosigkeit wird ebenfalls weniger!
Sorry ich musste das unbedingt los werden und evtl befindet sich jemand in ähnlicher Lage und lässt überprüfen ob die eigene Schilddrüse ordentlich eingestellt ist, vielleicht ist es bei demjenigen auch DAS Problem.

Oh ich freue mich soooo ich könnte weinen so froh bin ich mich wieder normal zu fühlen

Mehr lesen

29. Juni 2014 um 21:06

Danke euch!
Ich sitze hier mit Wasser in den Augen weil ich mich wieder wie ein normaler Mensch fühle!
Ich kann wieder lachen, bin nicht mehr so schnell überfordert und oh man, Leute die mein Problem nicht kennen denken jetzt ich hätte was geschnüffelt aber alle die sich ewig schon als "fetten und deprimierten und faulen Wal" fühlen wissen wie es ist, wenn es so scheint als wäre nun der ganze Spuk vorbei

Ich könnte grade meine Gynäkologin knutschen!!!

Gefällt mir

29. Juni 2014 um 22:11

Ih man
Hast du mal ein großes Blutbild machen lassen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen