In Antwort auf selene_12148207
Wir haben eine
stinknormale, gabs mal irgendwann beim netto und die langt völlig. unsere hält das heiße wasser über die ganze nacht warm, kann noch bis nächsten mittag das wasser nutzen. also nimm ne normale.
ich würde die milchflaschen immer frisch machen. bis zu 1,5 stunden kannst du so eine fertige milchflasche stehen lassen, danach sollte es weg.
was ich dir empfehlen kann - damit es grade nachts schneller geht - ist so ein milchpulverportionierer. das sind so kleine behälter mit deckel, meistens sind es 3 stück und 1 trichter. da füllst du die menge pulver ein - so viele du eben brauchst - und lässt es neben dem bett mit sauberer flasche und thermoskanne stehen. beim hunger vom mäuschen musst du dann nur die fertige menge pulver in die flasche kippen, wasser drüber und fertig. so muss man nicht mal mehr in die küche latschen. solche pulverportionierer gibts auch von REER und der kostet 10 euro. ich finde die toll und meine, super praktisch, auch für unterwegs. heute nutze ich die dinger noch für den obstmus als nachtisch

Man kann auch einfach schon das Pulver in die sauberen Flaschen vorportionieren.
Gefällt mir