Home / Forum / Mein Baby / Ihr lieben - helft mal einer stillen mitleserin

Ihr lieben - helft mal einer stillen mitleserin

12. Juli 2015 um 19:58

Hallo zusammen,
Eigentlich lese ich hier nur still mit, aber ich bzw wir benötigen eure hilfe. Wir sind eine 30.000 einwohner stadt in nrw, die auch gerne mal als seniorenstadt bezeichnet wird. Hier werden sehr viele altenheime, altersgerechte wohnungen gebaut und gefördert. Leider kommenda familien und vor allem unsere kinder zu kurz.

Wir machen in diesem jahr bei der fantaspielplatzinitiative mit und kämpfen um die vorderen plätze. Jede stimme zählt.

Vielleicht erklärt dich ja der ein oder andere bereit einmal in 24 stunden bis zum 31.7. für uns zu voten, dass wir als seniorenstadt eine chance auf etwas förderung haben.

Www.spielplatz-werne.de

Unsere kinder danken es euch. Wir freuen uns über jede einzelne Stimme.

Gruß, kati

Mehr lesen

12. Juli 2015 um 23:31

Abgestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 0:38


Abgestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 12:56

Super
Vielen dank! Wir können jede Stimme gebrauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen