Home / Forum / Mein Baby / Ihr lieben kennt ihr outlet .....

Ihr lieben kennt ihr outlet .....

27. Januar 2010 um 14:26

stores?

hätte gern eure erfahrungen gewußt......................

lg sara

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 14:38

Hmm
Früher, als wir noch in BaWü gewohnt haben, sind wir ziemlich oft nach Metzingen ins Outlet gefahren - da gibt es alle möglichen Designermarken (Hugo Boss, Ralph Lauren, Burberry, Diesel, Pepe London, Escada...), aber auch "normale" Marken wie Levi's, Esprit, Roxy, Oilily, s.Oliver, Tchibo, adidas, Nike etc. Allerdings lohnt sich ein Besuch nur, wenn man nix bestimmtes sucht - denn meistens sind die Klamotten aus älteren Kollektionen und somit viel billiger als Normalware.
Eine Hugo Boss-Jeans kriegt man zum Beispiel für 50 Euro, Levi's ab 30, Diesel auch so ab 30 Euro. Auswahl gibt es viel, aber nur, wenn man nicht an den Wochenenden hinfährt und schon relativ früh kommt!

Seit wir in Hessen leben, gehen wir öfters mal ins "Village" nach Wertheim. Da gibt es auch alle möglichen Designermarken (Gant, Escada, Joop, Lacoste, Jette...), aber auch viel mehr normale Marken als in Metzingen, also Esprit & Co. Vom Preis her ist das Village aber etwas teurer und es kommen auch mehr Leute her

Also ich kann beide empfehlen

LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 14:56

Danke
ihr lieben.

aber die sind mir bissl weit.

berlin undumgebung??????

27. Januar 2010 um 15:01

...
als ich noch in kl gewohnt habe bin ich immer nach zweibrücken ins outlet gefahren! Da gibt es eher die normalen Marken aber nicht die "sehr teuren". Als ich zwei Monate in München gearbeitet habe war ich in Ingolstadt Village und auch in wertheim village war ich schon öfters. Muss aber ehrlich sagen das mir Ingolstadt Village und Wertheim Village nicht so gefallen!

27. Januar 2010 um 15:10
In Antwort auf carlyn_12744507

Danke
ihr lieben.

aber die sind mir bissl weit.

berlin undumgebung??????

Berlin
war oder ist doch nur bahlsen?! und ....äh...marco polo?! und ulla popken
in hamburg findet man auch ein paar läden.
tom tailor, louis, bon prix (nun ja...)

ich weiß nicht wie die abfahrt heißt, aber in bremen gibts ne richtige outlet-meile, total super!

27. Januar 2010 um 16:50
In Antwort auf agatha_12749820

...
als ich noch in kl gewohnt habe bin ich immer nach zweibrücken ins outlet gefahren! Da gibt es eher die normalen Marken aber nicht die "sehr teuren". Als ich zwei Monate in München gearbeitet habe war ich in Ingolstadt Village und auch in wertheim village war ich schon öfters. Muss aber ehrlich sagen das mir Ingolstadt Village und Wertheim Village nicht so gefallen!

Also inzwischen gibts in Zweibrücken auch die richtig teuren Sachen, wir ham sogar ein Versace
Im Übrigen ist Zweibrücken von Berlin aus sogar recht gut zu erreichen, da man ganz günstig mit Tuifly von Berlin nach Zweibrücken und zurück kommt (letztes Jahr zusammen so 30,- ). Ich wohn bei Zweibrücken und muss sagen, dass die Style Outlets da fast keine Wünsche übrig lassen, mein Favorit ist und bleibt aber Esprit...

27. Januar 2010 um 17:15

Nicht mehr
Haben bis vor einem Jahr 8km bei Stuttgart gewohnt, ist quasi gleich um die Ecke

LG

27. Januar 2010 um 17:17
In Antwort auf esa_12452526

Berlin
war oder ist doch nur bahlsen?! und ....äh...marco polo?! und ulla popken
in hamburg findet man auch ein paar läden.
tom tailor, louis, bon prix (nun ja...)

ich weiß nicht wie die abfahrt heißt, aber in bremen gibts ne richtige outlet-meile, total super!

Stuhr-Brinkum...
...ist die Abfahrt von der A1 bei Bremen
Joa, ist nicht schlecht da, aber ich bevorzuge den zero-outlet in Bremen, supergünstig und supergut...und nicht so unaufgeräumt und schlampig wie der Esprit-store in Stuhr

LG
Klonie mit Luca (bald 4)

27. Januar 2010 um 17:28

Du kommst aus Sindelfingen ?????
Cool, habe hier noch nie jemanden aus Sifi gefunden Wo kommste denn genau her? Wir haben bis vor einem Jahr in Böblingen-Dagersheim gewohnt, das kennste bestimmt, oder? Naja, jetzt wohnen wir in Hessen

LG

27. Januar 2010 um 17:36

Wir mussten!
Berufsbedingt Würde auch soo gerne wieder zurück! Ja, das Kinderlädle ist klasse - wir haben da gleich um die Ecke gewohnt... Direkt hinter dieser SUPERHÄSSLICHEN Festhalle Arghh, könnte immer wieder kot**** wenn ich das Teil seh ....

LG

27. Januar 2010 um 17:39

Ratingen
mexx, esprit und s.oliver..
will nächste woche mal schauen, war da nämlich noch nie

lg moni

27. Januar 2010 um 18:01

Parndorf....
http://www.designeroutletparndorf.at/shops/index.php

da hat es alles: Dior, Mexx, Mango, Armani, Benetton, Marc O'Polo..... etwa 150 Shops

Ja haben wir da richtig zugeschlagen.

Empfehlenswert

9. Januar 2012 um 21:26

Outlet in Berlin
Hallo,

kennst du das Designer Outlet in Wustermark?
Das ist ein großes Outlet Center mit vielen Stores.
Beim nächsten Berlin Besuch werde ich dort auch mal vorbei schauen.
Hier sind noch ein paar Infos darüber:

http://www.outlet-info.com/designer-outlet-berlin/

LG
Jasmina

9. Januar 2012 um 21:43

Metzingen und Ingolstadt
Hallo,
ich kenne das Outlet Village in Ingolstadt und Metzingen.
Von Ingolstadt bin ich nicht soooo begeistert. Es ist nett und ich hab auch immer was gefunden, aber irgendwie fehlen mir da die richtigen "Anker"Läden.
Metzingen hingegen ist der Hammer. Gut, wir wohnen in der Gegend und sind alle paar Wochen da. Esprit, Boss, S.Oliver, Puma, Marc'o Polo, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Petit Bateau etc. Da ist echt alles!
Und es lohnt sich! Ich hab letzte Woche ein RL Kleid für 50 EUR statt 220 EUR bekommen. Mein Mann Timberland Schuhe für 40 EUR. Meine Jogginghose kostet 30 EUR statt 80 im regulären Laden (und ja, das ist der echte Ladenpreis, denn ich hab die gleiche Hose letztes Jahr im Kaufhaus zu dem Preis gekauft *schön-blöd*.)
In den letzten Jahren ist Metzingen "explodiert". Es machen mehr und mehr Läden auf und es gibt echt etwas für jeden.
Ich freue mich schon auf die nächste Shoppingtour.
ABER: NIEMALS am Wochenende (und schon garnicht an einem Reisewochenende) hinfahren. Horror und platte Füße garantiert.
Viel Spaß beim Shoppen,
Schneelicht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen