Home / Forum / Mein Baby / Ihr werdet es nicht glauben!!

Ihr werdet es nicht glauben!!

22. Januar 2008 um 14:33



Aber meine Schwägerin ist der HAMMER!!!

Zum Beispiel ist ihr Sohn bereits 5 Monate alt und kriegt immernoch NUR Muttermilch, dabei ist er schon so dünn. Dann lässt sie seine Schnuller den ganzen Tag im Bett liegen und gibt ihm die auch noch in den Mund, nach zich Stunden, da sind doch dann schon milliarden Bakterien dran. Meine Tochter nuckelt eine Stunde lang und dann wird er sterilisiert oder zumindest mit kochendem Wasser übergossen. Dann hat sie ihr Kind immernoch nicht impfen lassen, weil sie der Meinung wäre es erst mit 6 Monaten machen zu lassen. Angeblich hätte sie das mit einem Homoöpathen und ihrem KiA so abgesprochen, und ihr wäre das lieber so. Dann wickelt sie ihr Kind am Tag nur so 3-4 Mal (alle 3-4 Stunden in etwa, ich z.B. mache das alle 2 Stunden), und Nachts lässt sie ihm die Windel bis zu 10 Stunden am Stück an, was für eine schreckliche Vorstellung.
Die faule Sau geht auch nicht jeden Tag mit dem Kleinen raus sondern wartet schön auf ihren Mann um dann erst zusammen spazieren oder einkaufen zu gehen. Genau wie mit dem Saugen. Das macht die auch nicht jeden Tag.
Ich könnte aus allen Wolken fallen.

Da sind noch viele solcher Dinge, ich versteh nicht wie sie sich trotzdem als gute Mutter fühlen kann

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 14:38

??Hallo??
Mag jetzt nicht ausfallend werden, aber wo lebst denn du?
Erstmal denke ich geht dich das gar nichts an, wie deine Schwägerin das macht.
Zweitens kann man sein Kind durch zuviel Reinlichkeit auch krank machen!!!

Und was spricht dagegen auf den Mann zu warten um spazieren zu gehen???

Glaube du hast eine etwas verquere Wahrnehmung:

LG
Bella und Leni 12 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:38

Mhhh?
erklär mir mal worüber du dich aufregst?
nen nuki ständig ab zu kochen ist total übertrieben davon mal ganz abgesehen das man kinder nicht keimfrei aufziehen soll.
davon mal ganz abgesehen ist es völlig ok das sie ihr kind noch stillt selbst wenn sie das kleine 1 jahr vollstillen sollte wäre das ok.

sorry und das mit dem impfen ist auch ok genauso wie das man nachts nicht wickeln muss.
also ich mache so ziemlich alles genauso wie deine freundin und ich fühl mich nicht nur als gute mutter sondern ich weiss das ich eine bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:39

Deine schwägerin..
.. hört sich total nett an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:39

Oh Gott...
was bin ich nur für eine schlechte Mutter??? Könnte (fast) alles auch auf mich zutreffen, ich wickel meinen Kleinen alle 4 Stunden ca, nachts 12-13 Stunden (!!!) nicht!! Nuckel?? Die koch ich alle Tage mal ab. Und heut hab ich auch noch nicht gesaugt, und JA es liegen hier Hundehaare rum!! Und mein Sohn hat erst mit 6 Monaten Beikost bekommen!!
Oh Gott, soll ich mich jetzt erschießen??
LG natalie mit adrian, dem es gut geht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:41

Ich frag mich grade, ob du...
oder deine Schwägerin der HAMMER bist!

Ich hab auch vor, meinem "armen" Sohn, bis er 6 Monate alt ist, NUR Muttermilch zu geben, wenn er denn davon satt wird! Wäre toll, wenn's klappt, weil es nunmal das Beste für's Baby ist.

Und das mit dem Impfen ist doch auch durchaus legitim, wenn sie es so entschieden hat. Saugen tu ich auch net jeden Tag, so dreckig ist es hier gar net!

Jedem das Seine!

LG, Mela & Carl (*01.11.2007)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:41

Bitte???????????
Wo ich lebe???

Wo lebt ihr denn. Oh mein Gott, naja kein Wunder, dass ihr ständig ihr seid wenn ihr das für normal empfindet !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:41

Sooooooo mädels
und jetzt geben wir alle unsere kinder ins heim weil wir alle unfähig sind uns anständig drum zu kümmern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:42

Erst habe ich ja gedacht,
Du wärst ein Fake, aber nein: da scheint es wirklich jeman ernst zu meinen.

Zum Stillen, finde ich total klasse, daß sie so lange stillt, Beikost muß nicht und ist auch erst später besser. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

2. Schnuller desinfizieren ohne Grund: Ist Dein KInd im sterilen Suaerstoffzelt? Du schadest Deinem KInd mit Deinem übertriebenen Hygienewahn. Deine Schwägerin?, glaube ja, die macht das schon ganz richtig.

3. Wickeln: ich denke, das ist im Rahmen, alle zwei Stunden zu viel. Naja, kommt auch mehr aufs Kind an, aber man kanns auch übertreiben.

Wie wickelst Du denn? Ih, da haben vielleicht schon welche die Windel bei der Produktion angefasst, lieber vorher desinfizieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:42

Du scheinst ja ne super mutti zu sein.....
also muttermilch reicht normalerweise die erste 6 monate aus!!!! gut, wenn der kleine zu dünn ist....aber dann hätte der kia sicher etwas gesagt!

impfen lassn ist jedem selbst überlassen, wenn sie es mit ihren kia abgesprochen hat, dann ist es doch ok.

ich windel fabi auch nicht alle 2stunden, wieso auch, die windeln sind drauf ausgelegt sich vollzusaugen, wenn ich merke die is doll voll oder es riecht, dann wird gewechselt und nachts schläft fabi, da mach ich ihn bestimmt nich wach um ihn zu windeln. nachts machen die meisten babies eh nicht groß!

und wenn sie lieber mit ihrem mann spazieren geht als allein, dann lass sie doch!
da bei uns grad mieses wetter ist, war ich die letzte 4tage nicht draußen und stell dir vor.......fabi gehts immer noch gut!

ach ja und jeden tag staub zu saugen is ja wohl etwas übertrieben, da beschäftige ich mich lieber mit meinem sohn!!!!!

alle 2-3tage reicht ja wohl, wenn man kein krümelmonster ist

deine schwägerin ist sicher keine schlechte mutter!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:43

Ähm, übertreibtst Du nicht ein bisschen?
1. Es ist völlig in Ordnung bis zum 5/6 Monat voll zu stillen, wenn genug Milch da ist.
2. Ein 5 Monate altes Kind, welches seine umgebung entdeckt schlabbert ziemlich viel nennen wir es mal Dreck vom Boden auf. Wieso da noch alle Stunde den Schnuller sterilisieren. Finde eher Dein Verhalten seltsam... Schon mal gehört, dass durch übrtriebene Sauberkeit die Entstehung von Allergien gefördert wird???
3. Das mit dem Impfen ist halt Einstellungssache, lieber mit 6 Monaten als garnicht...
4. Ich wickle mein Kind auch nur alle 3-4 Stunden na und, die Haut ist o.k. und darauf kommt es an.
Weckst Du Dein Kind nachts alle 2 Stunden zum wickeln? Das geht ja garnicht

Also ich finde Du bist ein bisschen überspannt, Deine Schwägerin faule Sau zu nennen.
Geht Dich doch nix an, wenn sie auf ihren Mann wartet zum spazieren gehen und einkaufen.
Was rest Du dich da so auf?????

LG auch eine faule Sau, weil ich auch nicht jeden Tag staubsauge und ich fühle mich trotzdem als gute Mutter.

PS Was hat Staubsaugen mit Muttergefühlen oder Mutterqualitäten zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:43
In Antwort auf exact10

Bitte???????????
Wo ich lebe???

Wo lebt ihr denn. Oh mein Gott, naja kein Wunder, dass ihr ständig ihr seid wenn ihr das für normal empfindet !!!

Du bist doch auch hier, mußt Du nicht saugen?
Deine Wohnung desinfizieren, die LUft reinigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:44

Warum regst du
dich denn auf? Impfen ist ja, wie man sich hier hin und her gestritten hat, jedermanns Sache wann und wenn geimpft wird.

Mit dem Nucki seh ich auch kein Problem ... solange er nicht auf dem Boden lag oder Fussel dran sind ... das Kind hatte das Ding im Mund nicht du oder sonstwer.

Windel: Ich hab das auch so gemacht wenn die Windel nicht nass ist .... (mann sollte es allerdings auch checken wenn die weg muss und ne neue dran soll).

Spazierengehen: Jede weiss es besser, wenn Sie das Kind auch auf dem Balkon fuer ne Viertel St. laesst muss Sie dann auch noch Spazierengehen? Was wenn das Wetter nicht geeignet ist? Also muesste Sie auch mit Sturm raus?

Saugen tu ich auch nicht JEDEN TAG.

Also bin ich jetzt das ALLERLETZTE als Mom?
Hab ich es nicht VERDIENT Kinder zu haben?

Warum all das?

Nicht boese gemeint, krieg das bitte nicht in den falschen Hals ... aber ich denke jede Mutti weiss was gut fuer Ihr Kind ist.
Du machst es SO nadere machen es ANDERS.

Verstehe dich nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:44
In Antwort auf darla_12688860

Sooooooo mädels
und jetzt geben wir alle unsere kinder ins heim weil wir alle unfähig sind uns anständig drum zu kümmern

Supi
Das ist ne tolle Idee, können ja unsere eigenes Heim aufmachen
...Die Schmuddelchen...
oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:44

Häää?
Hallo, kann es sein, das du deine Schwägerin nicht leiden kannst???
Es ist doch alles O.K. wie sie es macht.

Gruß linnea9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:46

Ich glaub eher DU bist hier der hammer!
oder irgendein idiot de rmal wieder die mamas hier provozieren will.

1. mein sohn wurde auch noch mit 5 monaten vollgestillt. er war auchs eeehr dünn,aber noch im normalbereich. meine ärztin riet mir dazu noch vollzustillen,das ist da sbeste was man amchen kann. er war halt von geburt an zierlich. er war aber gesund und nahm auch zu. als er garnicht mehr von de rmumi zunahm hat sie gesagt ich könne zufüttern. das war ende des 5. monats.

und du, er lebt noch!ist gesund und ist alles mit vom tisch!

2. na wenn du nichts anderes zu tun hast als bald stündlich nuckis zu sterilisieren na dann glückwunsch zu deiner freizeit. die hätte ich auch gern.
ich zb. sterilisier sie 1 x am tag, das reicht doch...

3. zum thema windel-wechsel: meine hebi zb. sagte mir alle 3-4 stunden wäre richtig. aber man kann auch übertreiben. warum wechselst du nicht stündlich? punkt 12:nucki auskochen,windel wechseln,spazieren gehen.
so kann man sich die zeit auch vertreiben,echt.

4. au weia, sie wartet auf ihren mann um dann mit dem kind GEMEINSAM (!!!) spazieren zu gehen?
das sollte sie auch stündlich machen,mein vorschlag.

am besten rufst du das jugendamt, da sind ja nicht normale verhältnisse. ist natürlich ironisch gemeint aber wer weiß, bevor du wirklich noch da anrufst du dich da zum affenmachst

jede mama solls so machen wie sie es für richtig hält.

und sorry, für mich hast du echt n knall. du kannst dien kind am besten nen mundschutz anziehen wie michael jackson und alles schön steriliesieren und desinfizieren. vielleicht packst du dichs elber mal in den steri dnen an dir sind auch bakterien,igitt..

so n müll hab ich selten hier gelsen.

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:47

Warum
regst du dich so auf. Jeder macht sein Ding. Und wenn mit dem kleinen von deiner Schwägerin alles in ordnung ist, ist das doch ok.
Muttermilch ist bekanntlich die beste Nahrung und erst ab sechs Monate gibts Brei dazu. Das mit dem abkochen seh ich auch nicht so streng, aber das macht halt jeder wie er will.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:48

Mädels...
...ich glaub da will uns mal jemand wieder so richtig verarschen
Hach, gut gelacht und wenden wir uns wieder unseren Kleinen zu!

LG
Klonie mit pennendem Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:49

Also
Ich fass es nicht wie ihr drauf seid.

Sowas dämliches hab ich selten gelesen. Überlegt mal und lest euch meinen Text genau durch und dann entscheidet über wen ihr urteilt!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:51
In Antwort auf exact10

Also
Ich fass es nicht wie ihr drauf seid.

Sowas dämliches hab ich selten gelesen. Überlegt mal und lest euch meinen Text genau durch und dann entscheidet über wen ihr urteilt!!!!!!!!!!!!

Wir können schon lesen!
Und wir glauben, dass eher du ein Problem hast, als deine Schwägerin!
Glaub sowieso, dass du ein fake bist...also...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:51

Ich bin auch ne Rabenmutter....
ich handhabe es nämlich ganz genau so wie deine Schwägerin!! Die in meinen Augen nämlich alles richtig macht!!! )

LG Tanja + Maja die auch nur alle 4 Stunden gewickelt wird und Ihren Schnuller höchstens alle paar Tage mal ausgekocht bekommt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:53
In Antwort auf delwyn_11856393

Du bist doch auch hier, mußt Du nicht saugen?
Deine Wohnung desinfizieren, die LUft reinigen?

Luft reinigen...
ja das wollt ich heut auch unbedingt noch...gleich nach dem tägl. Dampfreinigen aller Textilien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:54

So...
und hier ist die nächste "FAULE SAU"...

mein kind wird zwar nicht gestillt, aber bekommt immer noch keine beikost (sie ist 5 monate alt)

den schnulli spül ich dann ab, wenn er runtergefallen ist und sterilisier ihn vllt. 1 x die woche...

spazierengehen wenn es regnet? nein danke und ich warte auch lieber bis der papa da ist, da es dann einfach schöner ist...

windeln alle 2 stunden wechseln? hm... ich wickel die kleine dann, wenn sich die windel voll anfühlt (alle 3 bis 4 stunden) und ich bin so eine rabenmutter, dass ich meine tochter doch tatsächlich nachts schlafen lassen und sie nicht wecke zum wickeln... tzttztzt... sowas, hab jeden morgen ne ausgeschlafene tochter... schämen sollte ich mich!

impfen? jeder hat seine eigene meinung dazu und jeder sollte so höflich und respektvoll sein, dass er auch andere meinungen akzeptiert!

einkaufen tu ich übrigens auch am liebsten mit meinem mann.. nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich es einfach schön finde alltägliche dinge als familie zu erleben!

saugen... hm.. sagen wir mal so: ich versuch es täglich zu machen, aber manchmal ist mir meine tochter einfach viiieeeelll wichtiger als ein staubkorn auf dem boden!

und trotz allem FÜHLE ICH MICH ALS EINE GUTE LIEBEVOLLE MUTTER!!!!!!

da staunst, oder

ps: ich hab so gehofft, dass du ein fake wärst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:54
In Antwort auf klonie

Wir können schon lesen!
Und wir glauben, dass eher du ein Problem hast, als deine Schwägerin!
Glaub sowieso, dass du ein fake bist...also...

Ja genau
Deshalb schreib ich ja auch öfter hier mit weil ich ein fake bin.

wie dumm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:56
In Antwort auf bennet_12748605

Luft reinigen...
ja das wollt ich heut auch unbedingt noch...gleich nach dem tägl. Dampfreinigen aller Textilien

Hihi!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:56
In Antwort auf exact10

Ja genau
Deshalb schreib ich ja auch öfter hier mit weil ich ein fake bin.

wie dumm

Meinst du...
...ich hab nix besseres zu tun, als zu schauen, wer wann wie wo was geschrieben hat? Ich hab noch andere Hobbys!
Umso schlimmer, dass du tatsächlich ihre Handlungsweise als so schlimm darstellst...was soll daran so schlimm sein?
Ne, wirklich, SIE hat kein Problem!

Schönen Tag noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:58

Ach
Vergesst es einfach. Meine Güte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:59

Ich schliesse mich voll....
dem Beitrag von michelindersupenschüssel an.....
Du kannst nicht ganz sauber sein!!!!!

Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden!!!

Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:01

Mal ernsthaft
Die kann das gar nicht ernst meinen. Wahrscheinlich ist ihr einfach nur sterbenslangweilig und sie hat sich so einen Müll ausgedacht.
Ich mein, so verdreht kann doch niemand sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:02

Oh je
ich habe gerade beim jugendamt angerufen und mich selber angeschwärzt.
ich bin eine ganz schlechte mutter weil:
- meine tochter auch nur alle 3-4 std gewicklet wurde
- ich sie nachts habe(jetzt tut sie es auch) 12std durchschlafen lassen mit der gleichen windel
- den schnuller nur bei bedarf abgespült habe
- ich auch lieber mit meinem mann als alleine spazieren /einkaufen gehe
- ich auch nicht wirklich jeden tag gründlich sauge
- meine tochter einen body von morgens bis abends an hat
- sie nur zweimal in der woche baden geht und ich sie sonst nur wasche

habe ich was vergessen??? ach man ich bin so fertig

mädels was machen wir bloß? wir sollten uns in grund und boden schähmen kinder bekommen zu haben.

in diesem sinne
grüßchen
steffi & jana (*13.04.2006) (der es super gut geht mit dem weg den ich gehe)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:07

Ich finds gut
was deine schwägerin macht.
Ich mach es auch so außer mit dem impfen aber das soll jeder machen wie er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:09

...
Wie bist du denn drauf?? ich koch den schnullli auch nicht dauert aus, und meiner ist fast 8 moante und erst einmal geimpft wurden...und ja man kann ein kind auch mit mumi ernähren und ja manche kinder sind dünner als andere;

Soory das DU dich nicht schämst...du bist wohl so eine die denkt alles besser zu machen wie andere oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:10

Sorry, sehr kindisch von mir
http://images.google.de/res?url=http://www.3s-arbe-itsschutz.de/modules/katalog6/upload/image_11298189-681.gif&refurl=http://www.3s-arbeitsschutz.de/main.-php%3Fpage%3Dvogelgrippe.php%26lang%3D1&h=350&w=300-&sz=54&hl=de&start=13&tbnid=PxSyH2nLFuLzIM:&tbnh=12-0&tbnw=103&prev=/images%3Fq%3Ddesinfizieren%26gbv%3-D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde




(weiß leider nicht, wie man vernünftig einen Link macht)

aber der Beitrag läßt doch glatt vergessen, daß ich doch eigentlich noch arbeiten muß,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:17

Lach
[]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gi-f[/]

Sorry, war ne KIllerbakterie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:21

Und ich
bin auch ne rabenmutter weil ich meinen kindern dann nur was zu essen mache wenn sie hunger haben
meine kinder machen sich dreckig *hilfe* und ich sammel erst die wäsche bevor ich das wasche und wasche nicht jedes stück wäsche sobald es dreckig ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:22

Sorry,aber wie gehst du denn ab??
Mein Sohn ist jetzt 8,5Monate und ich koche seine Schnuller,Sauger und Flaschen schon lang nicht mehr aus. Man braucht das gar nicht. Das Imunsystem muss sich ja erst entwickeln und durch übertriebene Hygiene bzw. dieses ganze sterilisieren macht man sein Kind nur krank. Am Anfang ok,sag ich ja gar nichts...aber bitte,du brauchst doch nicht alle 2Std. den Schnulli abkochen...Das ist ja schon krank.

Mit dem Impfen,muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab meinen Sohn schon 3x impfen lassen...aber ich denke man kann das auch später machen. Hauptsache man impft überhaupt.

Ich wickel meinen Sohn auch nicht alle 2Std. Wenn er ein großes Geschäft gemacht hat,direkt und wenn er nur Pipi gemacht hat...dann auch nur alle 3-4Std. Hört sich für mich ganz normal an. Und nachts...weck ich ihn doch nicht,wegen der nassen Pampers??? Das arme Kind will ja schlafen und nicht gewickelt werden.

Ich geh auch nicht jeden Tag mit meinem Kind raus und wenn ich kann,dann lass ich ihn bei Oma und gehe ohne ihn einkaufen. Geh auch lieber in Gesellschaft spazieren,als alleine. Ist ja so ne persönliche Sache.

Also ganz ehrlich,deine Schwägerin macht das alles richtig...Du übertreibst es nur Maaßlos...

Oh man,Leute gibts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:26

Wenn
ich noch stillen würde könnte man meinen du redest über mich.

Ich bin die nächste faule Sau und fühle mich als wunderbare Mama.

Dein Kind tut mir wirklich sehr leid.Und du tust mir noch mehr leid,ich hoffe du willst nicht wirklich ernst genommen werden.Denn ich denke das kann man nun wirklich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:31

Lol

Geil! Solltest du wie du so schön beschreibst, aus allen Wolken fallen, dann tu uns doch bitte den Gefallen und lande auf Asphalt.

Das arme Kind deiner Schwägerin muss in völlig normalen und gelungenen Verhältnissen aufwachsen. Und es wird wahrscheinlich total zufrieden und glücklich seine Kindheit verbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:32

Ja, echt unverantwortlich
desinfizierst Du denn auch brav den Boden bei Dir zu Hause mit Sagrotan, damit deine Kleine keine Keime in den Mund nimmt?
Entschuldige meine harte Ausdrucksweise, aber für mich haste nicht mehr alle Tassen im Schrank! Schade, das Du kein Fake bist, dann wäre Dein posting wenigstens noch witzig!
Sollte der Müll stimmen, den Du hier von Dir gibst, tut mir Deine Arme Schwägerin leid....!!!!

Just my 2 Cents, over and out!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:35

...
ich weiß nicht was deine schwägerin falsch macht!?

nane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:40

@angie
aus der Sicht habe ich es noch gar nicht gesehen
Auch gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:43

Na ich weiß,
aber mir hat das keiner gesagt und die bedienungsanleitung konnte ich nicht lesen. war ne andere sprache

man jetzt wo du es sagst, ich muß noch schnell die bettwäsche waschen, sie hat schon zwei nächte drin geschlafen :-0 (wie macht man den no smilie?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper