Home / Forum / Mein Baby / II. Linie bei Schwangerschaftstest

II. Linie bei Schwangerschaftstest

19. Januar 2014 um 22:19

Hallo alle zusammen!

Ich hab mal eine Frage zum Thema Schwangerschaftstest.
Ich hab NMT-1, NMT, NMT+1 und heute NMT+2 einen SST gemachten und die 2. Linie war an allen Tagen nur hauchzart!
Sollte die 2. Linie (also positiv Linie) vonTag zu Tag stärker werden oder ist es ok wenn sie so hauchzart bleibt? Wer von euch hat Erfahrung und kann mir weiter helfen?
Lg DaZi

Mehr lesen

20. Januar 2014 um 8:53

Heute wieder. ..
II. Linie kaum zu sehen....!
Mach mir echt sorgen

Gefällt mir

20. Januar 2014 um 13:59

Ich bin nur irritiert. ...
... weil in meiner erste SS sofort ein dicker fetter Strich (gleich wie die Testlinie) zu sehen war. Und übel war mir auch.... was jetzt nicht der Fall ist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen