Forum / Mein Baby

Ikea baby matratze

Letzte Nachricht: 31. Mai 2013 um 19:21
31.05.13 um 18:40

Hat hier jmd Erfahrungen mit den Babybettmatratzen von Ikea?

Welche Matratzen könnt ihr empfehlen?

LG

Mehr lesen

31.05.13 um 18:58

Ja
Wir haben die Schränke und das Bett dort gekauft und müssten gezwungenermaßen auch da die Matratze kaufen, weil die Betten ja etwas kleiner sind als gewöhnlich. Hab die zweit teuerste Matratze genommen und sind total zufrieden. Wuhr haben sie etwa 4 Wochen vor der Geburt ausgerollt, dauert ein paar Tage bis die in Form kommt und E.milia schläft darauf super. Also wir würden sie immer wieder kaufen und können die nur empfehlen!

Gefällt mir

31.05.13 um 19:02

Es gibt dort eine
die hat zwi verschiedene Seiten (mir fällt gerade der Name njcht ein) und die soll sehr gut sein, war auch bei Stiftung Warentest gut.

Wir haben als Beistellbettchen ein Ikeabett und da haben wir dann eine Matratze bei MFO gekauft, weil ich damals dachte, Matratzen von Ikea sind schlecht, naja, Gerüchte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.05.13 um 19:10
In Antwort auf

Ja
Wir haben die Schränke und das Bett dort gekauft und müssten gezwungenermaßen auch da die Matratze kaufen, weil die Betten ja etwas kleiner sind als gewöhnlich. Hab die zweit teuerste Matratze genommen und sind total zufrieden. Wuhr haben sie etwa 4 Wochen vor der Geburt ausgerollt, dauert ein paar Tage bis die in Form kommt und E.milia schläft darauf super. Also wir würden sie immer wieder kaufen und können die nur empfehlen!

Die
Matratze haben wir auch und sind echt zufrieden. Kann sie auch weiter empfehlen. Du musst sie eben nur früh genug auspacken, damit sie ihre Form bekommt und ausdünsten kann.

Gefällt mir

31.05.13 um 19:21

Super
danke für die antworten! Dann wird bett matratze bei ikea gekauft.
Zur zeit schläft sie noch im stubenwagen, der wird nur so langsam etwas eng

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers