Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / IKEA Katze " Gosig Katt" Hilfeee Dringen

IKEA Katze " Gosig Katt" Hilfeee Dringen

13. Juni 2010 um 20:53 Letzte Antwort: 18. Juni 2010 um 13:59

Hallo
Meine Tochter hat ein Lieblingsstofftier ( "Gosig Katt " in braun /beige - rot nennt man das glaube ich in der realen Tierwelt )
Ohne diese Katze geht GAR NICHTS - vor allem nicht einschlafen.
Langsam löst sich diese in Einzelteile auf
Bei Ikea gibt es die nicht mehr ( generell nicht ) und ich brauche UNBEDINGT diese Katze!!!!!


Hat jemand von Euch eine , welche ich bekommen könnte?
Gegen Bezahlung natürlich!

Damit würdet Ihr mir - und vor allem meiner Süssen - das Leben um einiges leichter machen


GlG

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 21:36

Na
gib das doch einfach mal bei ebay ein, da bekommt man doch wirklich "fast" alles.

Ich steigere auch grad auf das dritte Modell von unserem Kuscheltier mit. Lieber eines zu viel... grins

Viel Erfolg.

Gefällt mir
13. Juni 2010 um 21:39

...
hallo
wir haben die katze zwar nicht aber ich hab bei ikea im internet geschaut und dort is die katzte noch drin. oder guck doch mal kijiji.de da findet man eigentlich auch alles.

lg blubberin

Gefällt mir
13. Juni 2010 um 22:50

Ich
kann dich so gut verstehen!! Unsere geht auch langsam kaputt und nachdem wir die Katze letztens mal bei Oma und Opa vergessen! DRAMA ohne Ende!!!! Ich hab dann bei Online Marktplätzen Anzeigen aufgegeben und wirklich jemanden gefunden, der uns die Katze schenkt.
Also probier es auch auf diesem Weg!! Ich drück dir die Daumen,dass du eine bekommst.

LG

PS an die anderen: Es gibt zwar noch eine Gosig Katze bei IKEA, aber das ist das neue Modell!! Nicht zu vergleichen mit dem alten!

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 13:42

Ich habe immer noch keine gufunden....
zu Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilf!

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 13:53

Huhu
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50170882

habe ich grad gefunden..ist die das>?

lg

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 13:56

Da schreibt eien dassie noch eine hat
http://www.naturwindeln.de/forum/thread_lesen.php?threadID=8947&PHPSESSID=bdb34b298bd1ee74aeb91fc426167a 9b

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 13:57

Neee,
...leider nicht!
Das ist das neue Modell!
Ich suche das alte.
Und das gibt es nicht mehr

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 13:59

Achso
schade.. ganz schön blöd sowas

müssen die sich auch grad immer son blödes kuscheltier aussuchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen