Home / Forum / Mein Baby / Ikea Kura Hochbett Erfahrungen

Ikea Kura Hochbett Erfahrungen

7. Juli 2012 um 20:34

Hallo
Wir wollen unserem Sohn (29 Monate) eine neues Bett holen. Ich persönlich finde Hochbetten sehr schön aber in dem alter finde ich das echt noch zu gefährlich.

Heute hab ich dann bei Ikea das Kura Hochbett gesehen und war begeistert Es ist zwar nicht das schönste Bett vom Holz und schnitt her gesehen aber ich finde es toll das wenn das Bett unten ist man immer noch durch den Tunnel eine art Muckelhöhle hat und es nicht einfach so freisteht und naja der Preis spricht natürlich auch für sich selbst Aber kann ein Hochbett für den Preis wirklich so stabil sein und klappt das Umbauen gut?

Hat zufällig jemand das Bett? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

LG Jasmin

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 21:29


Super!!

Haben es auch und finde es echt praktisch

Man kann es übrigens auch ganz toll streichen und so

Geb mal IKEA KURA bei google BILDER ein und da sieht man was manche leute aus dem bett alles gemacht haben
Er gibt auch ne website die extra aufkleber für die blau/weißen spanplatten herstellt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 23:43


Ich habe mich jetzt dazu entschlossen das Bett zu holen
Welche Matratze habt ihr denn dazu gekauft?
Bei Ikea sagte man mir das die Sultan Fonnes Matzatze gut dafür wäre aber so sicher bin ich mir da nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 23:47
In Antwort auf pippa_12857360


Super!!

Haben es auch und finde es echt praktisch

Man kann es übrigens auch ganz toll streichen und so

Geb mal IKEA KURA bei google BILDER ein und da sieht man was manche leute aus dem bett alles gemacht haben
Er gibt auch ne website die extra aufkleber für die blau/weißen spanplatten herstellt

LG


Danke super Tip ! Habe die Seite mit den Aufklebern gefunden. Sind zwar nicht ganz billig aber echt ein hingucker. Und so günstig wie das Bett ist geht das auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper