Home / Forum / Mein Baby / IKEA - must haves

IKEA - must haves

19. August 2013 um 14:11

Übermorgen habe ich seit gefühlten Ewigkeiten endlich mal wieder einen Babysitter für beide Mädels....
da dachte ich mir, es wäre mal wieder Zeit für exzessives IKEA-Shopping

Also, was sind die must haves?

Mehr lesen

19. August 2013 um 14:15


Duftkerzen in allen Variationen!Wie ich sie liiiiebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 14:27


Ich liebe a die stoffabteilung und haushaltswaren...l besonders toll finde ich die Gläser mit den Äpfeln (haben wir ) und diese tolle étagère . Ansonsten mag ich die bunten Servietten mit den Vögeln drauf und die hotdogs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 14:30

Spülbürste
Ich finde die bunten spülbürsten mit dem noppen am stiel super.. Immer wenn ich da bin, nehm ich mir eine hand voll mit

Und köttbullar essen muss natürlich auch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 15:10

Im wagen landen eigentlich immer
Klobürste
Spülbürste
Duftkerzen
Einmalwaschlappen
Bunte Plastikteller

Und im Magen entweder Köttbullar oder Hot Dogs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 15:27


Also meine favoriten sind

Vanilleduftkerzen
Rosa glas teller
Kerzen gläser
Deko blumen
Geschenk band in vielen verschiedenen farben und kekse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 15:32


super... bitte weitermachen...


Ich freu mich schon auf's Shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 15:42

Ganz klar
Kaffeepause mit mandelkuchen, servietten, teigschaber in verschiedenen Farben, Bilderrahmen, stoffabteilung ist auch klasse. Und übertöpfe, da brauch ich immer welche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 21:12

Oooohhh
Da müsste ich auch mal wieder hin!!
Ich bin vor allem auf die neue Papier-"Abteilung" gespannt....

Ich nehme meistens immer eine Vase, Kerze oder Pflanze mit..außerdem die Family und einen Hot Dog.
Auf Köttbullar ist mir seit einiger Zeit der Appetit vergangen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 1:04


viel spaß!
auf die selbe idee kamen wir gestern auch! haben ne schöne ikea runde gedreht und viiiiiieeeel kleinzeug gekauft und für die kids neue zimmer ausgesucht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram