Home / Forum / Mein Baby / Ikea - Sofalieferung

Ikea - Sofalieferung

18. Dezember 2012 um 14:02

Wir haben vor ungefähr einem Monat ein Sofa bestellt, welches uns geliefert werden sollte. Leiferzeitraum war letzte Woche, es sollte sich vorher jemand melden. Nun ist die Woche verstrichen und es kam nichts. Weder eine Nachricht, noch mein heißgeliebtes Polstermöbel. Wir fragten im Ikea nach (bei den ganzen Service-Nummern wird ja nicht geholfen) und die meinten nur, wir HÄTTEN eine Verspätungsnachricht erhalten sollen, das Sofa käme wohl jetzt die nächsten 3 Tage (es war Samstag) und wir bekämen def. Montag eine Meldung bezüglich des Verbleibs. Nix da. Wir wurden weder angerufen, noch sonstwie kontaktiert.

Wer hat auch schonmal ein Ikea-Sofa geliefert bekommen und am es pünktlich, wenn nicht, mit welcher Verspätung? Ich wollte so gern Weihnachten gemütlich feiern könen und die Woche darauf sind wir im Urlaub, könnten es also gar nicht annehmen!

Ich will mein Sofa haben

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 14:43


unseres wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings mit nem falschen bezug. den richtigen dann zu erhalten hat dann noch mal ne ewigkeit gedauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 23:23


Es ist ein Tidafors (glaub ich )...ich werd wohl noch warten müssen. Dabei tut mir sooo der Rücken und Ar*** weh, von meiner alten Dreckschleuder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 6:52

Ja...würd ich gern...
aber WIE komm ich da ran? Es ist doch schon schwer genug bei Ikea mit jemandem persönlich zu sprechen. Wenn man Glück hat rufen DIE bei der Spedition an, aber Nummern verteilen die nicht Dabei bin ich eine wirklich gute Kundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram