Home / Forum / Mein Baby / Ikea StoffPuppe

Ikea StoffPuppe

7. September 2011 um 22:40

hallo mädels

ich habe vorhin beim katalog durch blättern diese puppe gesehn.

hat die schon mal jemand von euch gesehn? euer Fazit?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80196300

lg blubberin

Mehr lesen

7. September 2011 um 22:56

ich weis auch net warum aber ich find die Puppe irgendwie angsteinflösend.... Die schaut find ich so unfreundlich!
Des war so mein erster gedanke als ich sie gesehen hab. Hatte sie aber nicht in der Hand also kann nix zur Qualität sagen...

Gefällt mir

7. September 2011 um 23:37

Ich
hatte sie neulich bei Ikea in der Hand und ich fand die echt schrecklich. Man sah echt das die lieblos und billig gefertigt wurde, gerade das Gesicht. Ich habe meinen Kleinen jetzt die Jako-o Puppe geholt die fnde ich viel schöner und das beste ist der passen Früchensachen (gr. 44) da muss man nicht diese teuere Puppenkleidung kaufen

Gefällt mir

8. September 2011 um 21:05
In Antwort auf sandra_12367886

Ich
hatte sie neulich bei Ikea in der Hand und ich fand die echt schrecklich. Man sah echt das die lieblos und billig gefertigt wurde, gerade das Gesicht. Ich habe meinen Kleinen jetzt die Jako-o Puppe geholt die fnde ich viel schöner und das beste ist der passen Früchensachen (gr. 44) da muss man nicht diese teuere Puppenkleidung kaufen

Krümmel ?
hallo

ja wir haben auch eine von jako-o krümmel heißt die. die is echt super! der passen auch die baby born puppen.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen